Menowin Fröhlich: Er ist wieder fit! – Hagelte es am vergangenen Wochenende noch latente Beschwerden einiger Menowin Fröhlich-Fans über die Torturen bei dessen Autogrammstunde in Aachen, so scheint wohl eine Kehlkopfentzündung die Wurzel allen Übels für die vermeintlich schlechte Laune des 22-Jährigen Sängers gewesen zu sein.
BESCHREIBUNG:VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Menowin Froehlich signs autographs during a visit at Lugner City on May, Menowin Froehlich 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images)Jedoch befindet sich der talentierte Ingolstädter bereits wieder auf dem Weg der Besserung, wie der behandelnde Arzt mitteilte – denn Menowin erhielt Berichten zufolge grünes Licht, ab Mittwoch, dem 2. Juni wieder Konzerte abhalten zu können.

Konkret betrifft dies den anstehenden Auftritt in Mülheim-Kärlich, welchen Menowin Fröhlich auch laut mehreren Veröffentlichungen auf Facebook am kommenden Mittwoch wohl definitiv wahrnehmen wird.

Und darüber hinaus werden auch die bereits abgesagten Termine der letzten Tage von Menowin noch in naher Zukunft nachgeholt – genaue Daten hierzu werden sicherlich in den nächsten Tagen von offizieller Seite folgen.


Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Er ist wieder fit! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

9 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Er ist wieder fit!“
  1. Meine Meinung ist das es viel zu früh ist. Es wäre besser länger zu pausieren. Die Stimme ist sein Kapital und mit dieser will er in Zukunft Geld verdienen. Es wäre zu schade wenn er das jetzt riskiert. Weil ich glaube das der Schuss nach hinten los gehen kann.
    Ich kann warten, weil mir seine Gesundheit am Herzen liegt.
    Sollte er sich eine längere Auszeit nehmen stehe ich nach wie vor hinter ihm und seiner Musik!

  2. Ich finfde Meno is einfach der Beste. Schaut euch doch mal diesen Mersad an der is einfach nur langweilig und spätestens in 2 Monaten kennt den eh keiner mehr. Doch Menowin is dann immer noch oben auf.

  3. An alle Fans:Habt Geduld und erwartet nicht,wenn ihr zur Autogrammstunde oder einem Auftritt von Meno geht, das ihr alles bekommt!!!Es sind einfach zui viel leute immer vor Ort.Natürlich ist es sehr toll, aber Menowin kann gar nicht allen zu gleich gerecht werden.Also nicht meckern und am Ende noch Meno für das Chaos verantwortlich machen, sondern übt einfach Geduld unde versucht es beim nächsten Auftritt wieder.Vor allem sollen die Muttis ihr Kleinsten mal bei einer Freundin oder Oma unterbringen und nicht mitschleppen,dann hat man auch nicht so einen Druck!! menowin lets go on!!!

  4. Er ist ein Newcomer ohne Gesangsunterricht
    und deshalb sind die Auftritte zu viel.
    Aber es geht ums Geld, das kann man verstehen.Denn seinen Erfolg konnte er nicht vorhersehen. Hätte er gewusst wie gut er ankommt wäre er nicht in diese Tournee gegangen.
    Ich hoffe das er es schafft, denn singen kann
    der Junge wirklich!

  5. Ist es nicht Aufgabe des Managers, für Gesangsunterricht, Tanzunterricht (Performenz) u.a. zu sorgen? Wo bleibt die Unterstützung für solche Sachen? Nur die vielen nicht professionellen Auftritte sind verheizen eines großen Talents. Was tun Volker Neumüller und Dieter Bohlen für ihn??? Die versagen doch kläglich.

  6. @Julia: Mehrzad wird so geschrieben, nur zur Info.

    Und ich glaube wenn Hasso so weitermacht wird man VON IHM in zwei Monaten nix mehr hören und bis dahin tingelt er noch ein bisschen durch die Gegend und tritt in Dorfdiscos auf.

    Ist doch lächerlich zu behaupten die Single würde Freitag rauskommen und jetzt ist das Datum wieder verschoben. Dann noch das ewige zu spät kommen, kurze Auftritte, macht nicht mal Fotos mit den Fans – irgendwann haben die auch die Schnauze voll und dann steht klein Hasso wieder alleine da… Selber Schuld kann ich da nur sagen!

  7. @ Alex: Er heißt Menowin, nur so zur Info! 😉
    Und ja meno wird seine Single ganz sicher nicht am Freitag rausbringen, da er noch vertraglich an RTL und Sony gebunden ist!! Es waren einfach nur Spekulationen,das die Single am 4. Juni erscheinen wird!! Menowin hat NIE gesagt, das seine Single am 4 . juni rauskommen wird!! Schon traurig, wie viele der Presse ( vorallem der BILD) doch glauben. Und er kommt zu seinen Auftritten, warum er sich verspätet weiß niemand, macht Fotos mit seinen Fans und gibt fleißig Autogramma ( ich weiß das, war ja schließlich bei einem Konzert ;)) Glaub nicht immer, was so geschrieben wird! Ich persönlich werde meno nie im stich lassen, das gehört zu einem richtigen Fan dazu!!
    Schönen Tag noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert