Olympische Winterspiele 2010: 2 x Bronze für Medaillenspiegel! – Gab es in den letzten Tagen noch vermehrt Gold und Silber bei Olympia für das deutsche Team zu bejubeln, so musste man sich am gestrigen 23.02.2010 mit zwei Bronze-Medaillen zufrieden geben.

Biathlon Die Biathlon Staffel der Frauen konnte dabei ohne ihre beste Läuferin Magdalena Neuner nicht an den starken Russinnen vorbeiziehen, und musste letztlich ebenfalls der französischen Konkurrenz Tribut zollen.

Eine weirere Bronze-Medaille des gestrigen Tages steuerte die Staffel der nordischen Kombination bei, welche hinter den Mannschaften aus Österreich und den USA ins Ziel lief. Nordic Combined

Aufgrund der Erfolge des amerikanischen Olympia-Teams liegt Deutschland nach dem vorrübergehenden gestrigen 1. Platz nun wieder auf dem zweiten Rang im Medaillenspiegel – hoffen also wir für den heutigen Wettkampftag, dass das deutsche Team wieder an die Erfolge der vergangenen Tage bei den Olympischen Winterspielen 2010 anknüpfen kann.




Wenn Ihnen der Artikel: Olympische Winterspiele 2010: 2 x Bronze für Medaillenspiegel! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

7 Gedanken zu „Olympische Winterspiele 2010: 2 x Bronze für Medaillenspiegel!“
  1. Schaut man sich mal die Sache mit Magdalena Neuner an, da könnte man echt aus der Haut fahren! Warum in aller Welt ist sie in der Staffel nicht angetreten? Damit hat Lena ihr Team und Deutschland im stich gelassen. Das wäre sicheres Gold gewesen!

  2. @ Sabrina

    Sachte…beschäftige dich erstmal mit den genauen Gründen der Absage und dann sehen wir weiter! Das war eine klasse selbstlose Aktion von ihr – denn die Chancen auch ohne sie waren da und bei einem Sieg der Staffel stünden nun auch mal andere im Rampenlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert