Robert Pattinson und Kristen Stewart: Szene im Bett bei Twilight Eclipse! – Bereits der erste Trailer zum 3. Teil der Twilight Saga „Twilight: Eclipse“ sorgte für mächtig Aufsehen – und auf dieses Faninteresse reagierend gibt es nun einen neuen Ausschnitt zu bewundern, welcher Robert Pattinson und Kristen Stewart bei einer spannenden Szene im Bett zeigt.

Twilight promoted in Japan Auf eine Dauer von 1:42 min angelegt, zeigt der Trailer die beiden Twilight-Stars a la Edward Cullen und Bella Swan sehr eng beieinander im Bett und in einen emotionalen Dialog verwickelt.

Und in dieser neuerlichen Sneak Peak findet sich auch das berühmte Zitat Edwards („I know the consequences, of the choice you will be making.“ – „Ich kenne die Konsequenzen aus der Wahl, welche du treffen wirst.“) wieder, welches bereits im ersten, kurzen Trailer zu „Twilight: Eclipse“ zu hören war – denn es geht um Bellas Seele, welche Edward nicht bereit ist, zu opfern.

Angesichts des grossen Hypes um „Twilight – Biss zum Abendrot“ kann jedoch davon ausgegangen werden, dass dies nicht der letzte Trailer des kommenden Blockbusters sein wird – und alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart können bereits jetzt schon gespannt sein, welche spektakulären Szenen ihnen von den Machern der Twilight-Saga noch vor der Veröffentlichung des eigentlichen Films zu Teil werden.


Wenn Ihnen der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Szene im Bett bei Twilight Eclipse! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!


Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert