Robert Pattinson und Kristen Stewart: Twilight Breaking Dawn 2011! – Dass Robert Pattinson und Kristen Stewart definitiv in „Twilight: Breaking Dawn“ spielen werden, wurde ja bereits vor Kurzem bekannt – und nun steht auch der offizielle Kinostart des vierten Teils der Twilight-Saga fest!
Twilight promoted in Japan
Denn laut der Webseite Deadline.com soll der heiss ersehnte Streifen am 18. November 2011 in die Kinos kommen, wobei die entgültige Entscheidung über eine eventuelle Aufteilung von „Breaking Dawn“ in zwei Filme noch nicht getroffen ist.

Wiederum unter der Federführung von Regisseur Bill Condon, soll in „Twlight: Breaking Dawn“ auch ein neuer Drehort für die Szenerie der Vampir-Saga gefunden wurden sein – denn Gerüchten zufolge zieht das Set vom nordwestlichen Portland/Vancouver in das südlich gelegenere Lousiana.


Ob die Variante der zwei Teile letzen Endes nun überhaupt und darüber hinaus auch am selben Drehort umgesetzt wird, kann momentan nur vermutet werden – jedoch würde ein zusätzlicher 5. Teil nicht nur den Twilight-Schauspielern, sondern vor allem auch den Produzenten einen grösseren Ertrag zusichern.

Für alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart jedenfalls hätten zwei weitere Filme der Vampir-Saga sicherlich auch ihre positiven Seiten – doch bis es so weit ist, gibt es hier noch einmal den neuesten Trailer zum 3. Teil „Twilight: Eclipse“, welcher am 15. Juli in den deutschen Kinos startet:




Wenn Ihnen der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Twilight Breaking Dawn 2011! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

2 Gedanken zu „Robert Pattinson und Kristen Stewart: Twilight Breaking Dawn 2011!“
  1. Hoffe mal, es werden 2 Filme. Wer das Buch gelesen hat, weiss dass das auf jeden Fall gerechtfertigt wäre.

  2. Nun mal abwarten und Tee trinken. Schliesslich steht ja erst einmal Eclipse ins Haus! Denke aber, die Verantwortlichen werden sich je nach dessen Erfolg für einen oder zwei Teile von Breaking Dawn entscheiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert