Schulausfall oder Schulfrei am 10.02.2010? – Neuschnee und Temperaturen jenseits der Nullgrenze machten den heutigen Tag für viele Schüler zur Hängepartie – Grund genug also, einen Blick auf den morgigen Mittwoch, den 10.02.2010 zu werfen.

More Snow And Freezing Temperatures Hit The UK Glaubt man dem aktuellen Wetterbericht, so wird für die Regionen von Hannover bis Kiel morgen mit Temperaturen um die -5 Grad zu rechnen sein. Vorhersagen, welche in den letzten Tagen Temperaturen bis zu Minus 15 Grad Celsius für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen prognostizierten, können zum momentanen Zeitpunkt nicht bestätigt werden.

Wie es jedoch um das Streusalzvorkommen der einzelnen Gemeinden sowie um den Bustransfer bei Strassenglätte bestellt ist, bleibt zum Teil unsicher – wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, der bereitet sich dennoch auf einen reibungslosen Ablauf des Schulunterrichtes vor.


Update 20:12 Uhr: Spiegelglatte Strassen in Schleswig-Holstein! Landesweit fällt wohl die Schule aus.

Wenn Ihnen der Artikel: Schulausfall oder Schulfrei am 10.02.2010? gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

8 Gedanken zu „Schulausfall oder Schulfrei am 10.02.2010?“
  1. “Landesweit fällt der Unterricht aus, weil überall härteste Winterverhältnisse herrschen“, sagte der Sprecher des schleswig-holsteinischen Bildungsministeriums, Thomas Schunck, am Dienstag in Kiel.

    Sieht also gar nicht mal so schlecht aus. ;-P


  2. im landkreis osnabrück und landkreis emsland sind die straßen extrem glatt,würde keinen emfehlen nach draußen zu gehen

  3. Armbrüche, Beinbrüche, blaue Flecken wohin man schaut un nicht nur auf den strassen vor allem auch die Gehwege. Unverantwortlich wer da noch irgendwo im Norden die schule aufmacht!

  4. Schulausfall an allen allgemeinbildenen und berufsbildenen Schulen im Landkreis Osnabrück..am 11.02.2009. NATOLL ich darf mal wieder bei der Glätte zur Schule !! klasse…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert