Unser Star für Oslo – USFO: Top 6 Kandidaten, Cyril und Katrin raus! – Langsam wird es ernst bei „Unser Star für Oslo“ – denn in der gestrigen Show mussten gleich 2 Kandidaten ihren Hut nehmen, welche man eigentlich noch länger auf der Rechnung hatte.

'Unser Star Fuer Oslo' Press Conference Insgesamt acht Kandidaten präsentierten sich am gestrigen Dienstag, dem 23.02.2010 vor dem Publikum und der Jury um Stefan Raab, Sasha und Cassandra Steen.

Und was diese von „Frauenschwarm“ Cyril Krueger zu hören bekamen, schien dieses Mal einfach nicht gut genug gewesen zu sein – kritisierte die USFO-Jury doch sogleich dessen Titelwahl mit dem U2 Klassiker „Beautiful Day“ sowie die damit verbundene Gesangsperformance.

Gegenteilig sollte es da bei Katrin Walter aussehen, zeigte sie doch eine ordentliche Gesangsdarbietung von Sara Bareilles „Love Song“ – dennoch musste sich die 27-Jährige Kölnerin letztendlich dem Zuschauervotum geschlagen geben.

"Wetten Dass . . . ?"

Die Top 6 Kandidaten für USFO – Unser Star für Oslo:

-Lena Meyer-Landrut
-Jennifer Braun
-Leon Taylor
-Kerstin Freking
-Christian Durstewitz
-Sharyhan Osman

Als Resultat der Show rund um „Unser Star für Oslo“ stand einmal mehr wieder die Erkenntnis, dass Lena Meyer-Landrut, welche die Zuschauer mit “Foundations” von Kate Nash begeisterte, wohl das grösste Talent des Wettbewerbes ist – und nicht zuletzt aufgrund ihres aussergewöhnlichen Auftretens als Favoritin auf Deutschlands Startplatz für den Eurovision Song Contest gilt. (sh)


Wenn Ihnen der Artikel: Unser Star für Oslo – USFO: Top 6 Kandidaten, Cyril und Katrin raus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert