Big Brother 10 Entscheidung: Pluto ist raus! – Am gestrigen Montag hiess es wieder Bühne frei für das mit Spannung erwartete wöchentliche Highlight „Big Brother: Die Entscheidung“ – doch das entgültige Ergebnis des Telefonvotings konnte diesmal keinen wirklich überraschen.

Big Brother Live Show

Mit Pluto und Klaus auf der Nominierungsliste, schienen die Big Brother Fans wohl eher die Eskapaden des schwäbischen Originals „Porno-Klaus“ weiter verfolgen zu wollen – und wählten mit letztlich eindeutigen 71% seinen Mitstreiter Pluto aus der Sendung.

Ob der geneigte Zuschauer nun von der Tatsache irritiert war, dass es sich bei Pluto um einen Obdachlosen handelte, sei mal dahingestellt – Schade nur in jedem Fall, dass die drei kurz vor seinem Auszug erspielten Belohnungen für sein Team in Big Brother 10 nun verfallen werden.



Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10 Entscheidung: Pluto ist raus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert