Big Brother 10 aktuelle Nominierungen: Voting Daniel gegen Klaus! – Endete die Nominierungssshow des vergangenen Montags bei Big Brother 10 noch mit dem Eklat um den Rauswurf Renes nach dessen makaberen Äusserungen über Mitbewohner Daniel, so stand trotz allem die Frage nach dem Weiterbestehen der Nominierungen zur Debatte.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=Und wie nun bekannt wurde, wird Big Brother am Duell der Erzfeinde Klaus und Daniel festhalten, welche bis zum kommenden Montag auf Bewährung stehen sollen.

Doch im Vergleich zu den vorangegangenen Auseinandersetzungen des Ex-Pornostars könnte das aktuelle Voting durchaus eng werden, ist doch Konkurrent Daniel ebenfalls seit Beginn der Staffel im Haus und kann somit auf eine zumindest respektable Fanunterstützung zurückgreifen.

Ungeachtet dessen steht Klaus zu seiner Meinung, dass Daniel ein großer Schauspieler sei sowie schon des Öfteren durch unrechtmässige Aneignungen im Haus auffiel – während Daniel nicht müde wird zu betonen, mit der Art des Ex-Callboys nichts anfangen zu können und auf die monatelangen Nominierungen des 32-Jährigen verweist.

Ob nun also aufgrund dieser Nominierungsbürde der 20-Jährige Daniel oder eher der abstimmungserprobte Klaus im Laufe der Woche die Nerven behält und wie es mit der sowieso schon aufgeheizten Stimmung im Haus weitergeht, können alle Fans von Big Brother 10 wie gewohnt in den nächsten Tagen mit Spannung verfolgen.

In der Zwischenzeit kann hier abgestimmt werden:





Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10 aktuelle Nominierungen: Voting Daniel gegen Klaus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

57 Gedanken zu „Big Brother 10 aktuelle Nominierungen: Voting Daniel gegen Klaus!“
  1. Klaus wird gewinnen. Er ist so wie er ist und verstellt sich nicht, da kann sich Daniel auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden. Was dieser Teenager (sorry, mehr ist er nicht) für eine Show im Haus abgezogen hat, ging einfach mal gar nicht. Hoffe, dass die Zuschauer sich dem bewusst sind. Sabine 48 J.

  2. Was für eine Show? Das ein Familienmitglied gestorben ist?? Es ist eine Frechheit und Anmassung, sich bei solchen schwerwiegenden Umständen ein Urteil zu erlauben!! Und man fragt sich wirklich, woher nur all die Leute kommen, die immer wieder Partei für diesen „Proleten“ ergreifen?? Klaus ist doch der Falscheste im Haus, dass zeigt doch schon seine ganze Elimenierungs-Strategie! KLAUS MUSS RAUS

  3. Nun ..
    wir dürfen eines nicht Vergessen ..

    wir sind Menschen mit Ecken und Kanten
    und jeder Verarbeitet Trauer auf seine Art.. das zu diesem Punkt … Wichtig und Richtig ist es aber das man hier keinen Verurteilen kann das er trotzallem in der Show bleiben will ….

    Klaus ist trotzallem Fair .. und sagt seine Meinung … auch er hat seine Fehler .

    Alle Personen die im Big Brother sind
    sehen sich 24 Std. können sich icht aus dem Weg gehen , müßen ihren intim, persönlichen Bereich mit über 1,2 Mio. Menschen teilen….

    und einige kommen damit nicht klar , wie Daniel der wirklich nichts versteht,
    und der Sprache nicht mächtig ist
    also wirklich

    was ist das für ein vergleich Klaus vs Daniel das liegt doch auf der Hand

    wo mehr in einem steckt…

  4. @ anke78: ich gebe dir völlig recht!! und wo und wie bitte zieht daniel eine show ab? klaus ist viel durchtriebener und fährt seine eigene, fiese strategie! aber eben- der durchschnittliche bb-zuschauer will halt action sehen- und das bietet klaus. leider! klaus muss raus!!!!!!!!

  5. ich finde Oma Anne ist die falscheste Person im Haus. Lästert und ist intregant.

    So einen miesen Menschen wie Rene hab ich noch nicht erlebt. Wurde auch Zeit das er raus geschmissen wurde. Er müsste sich normaler Weise bei Daniel entschuldigen auch wenn diese Aktion nicht zu entschuldigen ist. Dieser Typ ist unmenschlich und widerlich.

  6. alle die pro-klaus sind haben wohl vergessen was er in der vergangenheit alles angerichtet hat, wie er seine strategien fährt, menschen verbal angreift und beleidigt und alle versucht auf seine seite zu ziehen.

    daniel mag vielleicht nicht der hellste sein, aber er macht sein eigenes ding und bleibt sich treu. sorry, ich versteh nicht wie man klaus nur so geil finden kann. armes deutschland!

  7. Ich finde die Nominierung sollte wiederholt werden aus Respekt vor Daniel, ob er dann wieder auf der Liste steht ist eine andere Sache.

  8. eines muss man dem klaus lassen: seine selbstgespräche über sich oder die anderen bewohner sind einfach nur amüsant! klaus weiss genau, dass er sich damit in szene setzen kann. geschickt und taktisch geht er dabei vor- bravo klaus. schade, dass die meisten bb-zuschauer darauf reinfallen!

    gerne würde ich einmal wissen, warum daniel denn so falsch sein soll? was hat er getan?
    DANIEL haus!!

  9. Es wird Zeit das Klaus geht. Er nervt einfach mit seinen Kommentaren und tut so als wäre er Mister Universum. Ich verstehe auch nicht was Frauen an diesem Mann interessant finden.Raus mit KLaus.

  10. @lotte: dem stimme ich zu! wäre nur fair! leider wirds jetzt sehr eng für daniel!!! aber ja, die hoffnung stirbt zuletzt dass klaus vielleicht doch noch geht! damit wäre bb wieder ein einigermassen faires spiel….

  11. zu cindy 22: verstehe auch nicht warum Daniel falsch sein soll. Er ist zurück haltend und eher ein ruhiger Typ. In Aktion trat er erst nach der fiesen Attacke von Rene, was meiner Meinung nach Verständlich ist. Würde gern mehr von Daniel sehen. Daniel Haus.

  12. zu Cindy 22: Es wird Zeit das etwas Harmonie und vor allem Spass ins Haus einkehrt. Man leidet ja richtig mit einigen Bewohnern mit. Wie findest du ANNE???

  13. @lotte: genau! wenn man von solch einem psycho wie rene so fertig gemacht wird, wird auch der ruhige daniel einmal lauter. zu recht! klaus begründung zu daniel`s nominierung war einfach nur lächerlich….bevor noch blut fliesst etc. …. unglaublich! wie wenn daniel gewalt anwenden würde…dass klaus den marc auf seine seite ziehen konnte, sah man bei der nomi ja deutlich…traurig traurig so was!!!!!! jetzt erst recht: DANIEL HAUS!

  14. @lotte: ja wenn man mit staffel 9 vergleicht, liegt der spassfaktor bei 0.000%. jedoch glaube ich, dass das bb ganz recht ist, wenn ständig streitereien im haus sind. solange die einschaltquoten stimmen, nimmt bb vieles in kauf.
    allgemein finde ich diese staffel einfach nur noch traurig. das liegt wie gesagt nicht nur an den bewohnern, sondern ein grosses stück trägt auch bb dazu bei!

    anne finde ich eine ganz widerliche person! sorry, auch wenn sie schon einiges älter ist und mehr erfahrungen hat, so verhält sie sich im haus am unreifesten und richtig hinterhältig!! dieser frau würde es gut tun, wenn sie von eingigen bewohnern mal gehörig die meinung gesagt bekommt. soll die den klaus nehmen und gleich zusammen raus!:-)

  15. wie Klaus mit „Hans“ über seine Sorgen spricht, finde ich schon bedenklich und merkwürdig. Es wird Zeit das Klaus sich einen Psychologen anvertraut. Also raus mit Klaus und ab zum Seelenklempner

  16. zu Cindy 22: mal Streitereien ist ja unterhaltsam, aber da ist ja ständig Zoff. Ich habe Respekt vorm Alter, aber wenn Anne schon lästert und drauf angesprochen wird, sollte sie es auch zu geben und nicht immer sagen, da kann ich mich gar nicht dran erinnern dieses oder jenes gesagt zu haben. Da bieten ihr Jenny u. Robert das Schlafzimmer an und Madame macht wieder eine Story draus.

  17. zu Cindy 22: Marc ist nur ein armes Würstchen und ein Mitläufer. Bleibt Klaus im Haus ist auch Marc bald Opfer.

  18. @lotte: die anne hat sich zu schnell ein bild von den anderen bewohnern gemacht und sich in der ersten woche schon hässliche kommentare erlaubt gegenüber den anderen gemacht. da sie ja gerade um einiges älter ist, sollte sie auch mehr menschenkenntnis haben und zuerst einmal einige tage abwarten bevor sie alles gleich kritisiert.

    ja ich bin gespannt wie der marc sich noch entwickelt. finde ihn grundsätzlich sympathisch, aber eben als klaus mitläufer wird er es nicht leicht haben.

  19. zu Cindy 22: Schauen wir mal wie es weiter geht und drücken Daniel für Montag die Daumen. Bin schon auf heute Abend gespannt was im Haus abgeht.

  20. Ach Ihr habt sie doch nicht alle, wenn Ihr das mal genau beobachten würdet, ist Daniel doch hier der Mitläufer, Klaus ist gerade raus und hat mit seinen Äusserungen auch zu 90% recht. Daniel der Wurm rennt doch nur da rum und macht nix ausser mit der völlig beschränkten Christina rumzuhängen.

    Die passen übrigends echt gut zusammen, weil beide einen IQ von einem Stück Feldweg haben.

    Klaus bleibt zu 10000 % und Daniel fliegt, danach kommt sein Schatz Christina noch dran uns alles ist Gut!

    Ihr müsst die Sendung auch mal mit offenen Augen guccken Leute!!!!

  21. jetzt mal im Ernst… es sind doch alles Pfeifen im Haus.
    Klaus ist falsch denn wo war sein Gerechtigkeitssinn als Rene auf die Bewohner los ist vor allem auf Daniel mit seiner Familie. Gerade er wo doch wegen sienem Köter rumflennt müsste doch Wissen wie sich ein Verlust anfühlt. Alles was Klaus am Anfang geamcht hat und wofür er eingestanden ist wiederspricht sich jetzt. Daniel ist halt geistig nicht auf der Höhe aber eine Show zieht er jedenfalls nicht ab. Respekt vor dem alter ok aber die Oma ist ja wohl das letzte.

  22. daniel hat keine eigene meinung und hat auch nur deshalb klaus nominiert,weil ihm seine family beim leichenschmaus,einiges gesteckt hat……jenny schmust mit klaus,lässt sich von ihm trösten u nominiert ihn?robert lästert über daniel,schleimt bei klaus und wünscht daniel,dass er drin bleibt?

    ich glaube,dass da ganz andere patienten rumlaufen u damit mein ich nich klaus

  23. zu Zip… Du bist doch ein echter *******.
    Der IQ von einem Feldweg würde doch eher zu Dir passen.
    Und Nein… ich bin kein Daniel oder Kristina Fan

  24. woher weisst du denn,wie hoch der iq der leute hier ist???? den iq von daniel u wackelkoppkrissi kennt man(bzw wir)

  25. auf alle fälle ist daniel kein mitläufer von klaus! er ist halt eher ruhig und zurückhaltend- ja und? @lotte: ja hoffen wir das beste, obwohl die chancen für daniel sehr klein sind…schönen tag noch zusammen!

  26. ich schrieb,er ist ein mitläufer,nicht v klaus,v d anderen……denn wenn man klaus nominiert,kann man nich viel falsch machen…..das nennt man,den weg des geringsten wiederstands gehen……..

    was der sich alleine schon v der hässlichen kristina gefallen lässt,spricht für sich

  27. @lotte & cindy
    geht doch in nen eigenen Chat – da könnt Ihr Eure Meinungen austauschen!

    Zu Klaus versus Daniel:

    Warum soll Daniel den Sieg verdient haben?
    …weil er seit 5 Monaten ein Standbild abgibt und nur doof durch die Gegend stiert?
    ….oder weil er so „niedlich“ spricht?
    ….oder weil er so „lieb“ zu Kristina ist?

    ….oder vielleicht doch – denn dann liegt er uns Steuerzahlern eine Weile nicht auf der Hartz IV – Tasche!?!

    … oder hatte Rene vllt. doch ein bißchen Recht gehabt?????????? Wer weiß……..!!!!

    Und Klaus?

    Der ist sozialer als manch andere in dieser Mobbing- und Sofapupserfraktion!

    KLAUS FOR HAUS

  28. Bei einigen Kommentaren frage ich mich schon ob die jemals BB 10 angeschaut haben oder nur mitlabern und nachplappern möchten!

    Testbild Dumiel ähm meinte natürlich Daniel rrrrrrrrrraussssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der fühlt sich nur stark in der Gruppe und wird von denen nur instrumentalisiert und manipuliert! Der mußte sich nach der Nomi sogar erklären lassen, was Rene meinte!!!

    Junge – geh raus und hole Deinen Schulabschluß nach! Häbi börsdä

  29. oh mein Gott….

    Ihr tut mir wirklich alle Leid.
    Im Haus sind doch alles Pappnasen ob Klaus oder Daniel und der ganze Rest.
    Da streitet sich hier die armselige Unterschicht welcher der Hauskasper wohl der beste ist und beleidigt sich noch gegenseitig.

  30. zu wuschel: die Leute hier als armselige Unterschicht zu betiteln ist auch beleidigend. Erst denken, dann schreiben. Gell

  31. bb hätte auch klaus rausschmeissen sollen den er fand die aussage von rene richtig auch wenn er die wortwahl nicht gut findet. aber im grunde ist der inhalt der aussage wichtig. klaus wirft den anderen das vor was auch er macht, sagt die anderen seien asozial aber er ist auch nicht sozial redet nur mit seinen imaginären freunden. wirft den anderen vor aus berechnung zu weinen und was macht er das selbe. wirft den anderen vor nicht ihr wort zu halten wegen auszug was auch er nicht macht als sein hund starb. er denkt er sei der spiegel der wahrheit aber nur fürs fernsehen total link. tut menschen mit berechnung beeinflussen und manipulieren um sie dan zu missbrauchen für seine ziele, aber das kennen wir ja schon von den deutschen. wenn man menschen nicht so akzeptiert wie sie sind dan ist man intolerant und das ist er. bin gespannt was deutschland draus macht.

  32. Ich muss dazu sagen, dass BB Klaus bewusst im Haus lässt. Ich habe mir im Internet mal Seiten angeschaut wo geschrieben wird, dass BB alles manipuliert. Zum Beispiel bei der Nomi zwischen Klaus und Uwe… Klaus seine Leitung wurde auf einmal abgeschaltet, so dass man nur noch für Uwe anrufen konnte, damit er rausfliegt. Zum anderen bestimmt BB auch ziemlich viel über die Bewohner. Ich hab gelesen, dass Jessica sich die Haare von braun auf blond färben musste und das BB die Klamotten für Kathrin ausgesucht hat, die sie mit ins Haus nehmen kann/darf.

  33. hier die quelle zur sache wegen klaus und uwe..
    p.s. bei jessica hab ich mich verschrieben… sie musste von blond auf braun färben

    big-brother-2010.de/war-das-voting-manipuliert-kommentar-des-tages/

  34. @lotte und Cindy:

    ja ja, der Feldweg… Tut ihr beiden euch mal zusammen und haltet dem Daniel schön die Daumen ! Ihr könnt Ihn ja am Montag nach dem rauswurf abholen und trösten !

    sowas dämliches…

  35. @lotte – cindy und alle klaus-hasser

    Was schaut Ihr eigentlich????? Sicherlich nicht big brother live sonst hättet ihr ein anderes bild der bewohner!
    Ich glaube fast, daß ihr euch von der tageszusammenfassung plus eingesprochenem text manipulieren lasst!
    Daniel ist laaaaaaaaaaaaaaaangweilig, gähn!
    Und Rene hatte gar nicht unrecht, grööööhl!

  36. Klaus muss bleiben!!!!!

    er hat als einziger erkannt, worum es bei diesem „Spiel“ geht. es gibt am ende nur einen gewinner für die 250.000 Euro.
    und mal hand aufs herz- bei geld ,vor allem in dieser höhe hört freundschaft auf.
    jeder ist sich selbst der nächste!
    meiner meinung nach ist er der einzige,der wirklich so ist wie er ist!
    kristina hält sich den daniel auch nur als schoßhündchen , um nicht rauszufliegen- als mittel zum zweck ohne jeglichen gefühle. die ist eiskalt und würde auch über leichen gehen.
    naja und dass daniel soooooo ruhig ist, weil 24 std am tag die kameras laufen– wers glaubt…, habe ihn erst vor ein paar tagen in einer anderen sendung als „schauspieler“ gesehen, glaube das war bei“ verdachtsfalle“, die rolle dort fand ich ehrlicher…

    also ich bin dafür dass klaus im haus bleibt und diese staffel als sieger verlässt!!!!!!!!!!!

  37. Ich finde auch das Klaus raus muß. Er ist kein bisschen besser als Rene. Die ständigen Streiterreien durch Klaus gehen mir auf die Nerven. Er lästert auch nur über andere. Ganz normal ist er jedenfalls nicht. Und Daniel ist mir bis jetzt mit seiner ruhigen Art noch am liebsten.Ich verstehe auch die anderen Bewohner (wie Robert )das sie allen Ärger aus den Weg gehen wollen und sich von Klaus und andern die nur Sreiten fern halten. Wen Klaus es wieder schafft .finde ich das nicht fair. Dann werde ich auch BB nicht mehr schauen . Den anderen Bewohnern wünsche ich viel Glück,hoffendlich Ohne KLAUS, damit Sie noch ein bisschen Spass und Freude haben.

  38. er ist nicht auf einen kasernenhof . Klaus muß raus . er ist alles andere als fair und gerecht . erlästert am meisten.

  39. Na bestimmt nicht. Klaus ist und bleibt für mich der am meisten auf Streit aus ist. und vor allem aber alle nur ausnutzt.Er mit seinen Selbstgesprächen sollte mal einen Arzt aufsuchen. Schon mal nachgedacht ,vieleicht siehst Du einiges nicht richtig

  40. klaus soll einfach raus weil er falsch und respektlos ist ich kann die leute nicht verstehen die für klaus sind und die für ihn anrufen er ist einfach falsch also ruft dan doch für daniel an er ist wenigstens korekt ………bye

  41. ey ruft bitte bitte für daniel an er hat es verdient im haus zu bleiben also bitte bitte ruft an daniel haus und nicht klaus………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert