Big Brother 10 Entscheidung: Jenny ist raus – Anhänger sind wütend! – In der Livesshow am gestrigen Montag bei Big Brother 10 musste „Urgestein“ Jenny nach einer finalen Abstimmung gegen Anne und Marc schweren Herzens das Haus verlassen.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=Denn mit 58,4 % der Stimmen entschieden sich die Anrufer gegen einen Verbleib der Hamburgerin, was insbesondere bei deren ausgewiesenen Gegnern für lautstarke Jubelschreie sorgte.

So liessen Anne, Klaus und vor allem Marc ihrer Freude freien Lauf, während sich Timo und insbesondere Natasha emotional von der 26-Jährigen verabschiedeten.

Doch so recht mag dieses Ergebnis einem beträchtlichen Teil der Big Brother Fans nicht schmecken, finden sich doch mittlerweile zahllose Protest-Beiträge der Jenny-Befürworter in den Diskussionen im Internet.

Denn in ungeahnter Häufigkeit werden nun abermals Boykottaufrufe gestartet, wütende Parolen gegen die Klaus-Sympathisanten Anne und Marc ausgesprochen sowie weitläufige „Verschwörungstheorien“ gegen Big Brother selbst laut.

Ob diese jedoch tatsächlich für den Abgang Jennys verantwortlich sein mögen oder nicht doch eher der nüchterne mathematische Fakt gilt, dass sich die Stimmen der Klaus-Gegner hier einfach nur auf die Kandidaten Anne und Marc verteilten, sei einmal dahingestellt – für genügend Zündstoff scheint bei Big Brother 10 in den nächsten Tagen in jedem Fall gesorgt.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10 Entscheidung: Jenny ist raus – Anhänger sind wütend! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

54 Gedanken zu „Big Brother 10 Entscheidung: Jenny ist raus – Anhänger sind wütend!“
  1. Natürlich ist man bei so einer Sauerei wütend! Und wie unfair Klaus und Marc reagiert haben, nicht einmal als „Sieger“ zeigen sie den nötigen Anstand oder auch nur einen Funken Charakter. BB NIE WIEDER!

  2. Schattenberger Marc geht einfach gar nicht. Das ist alles so gespielt und gedrechselt, wie der sich gibt. Bei seiner Nominierung stand er da wie ein Schuljunge, kann sich nicht artikulieren, gar nichts. Nur dumm lästern. Raus mit dem nächste Woche.

  3. LOL Da haben sich die Klaus Hater aber gestern schön ins Knie geschossen!^^ Verschwörung hahahaha wenn man nichts im Kopf hat…Wenn alle für anne angerufen hätten und nicht auch noch für Marc wäre Anne raus ganz einfach ihr Hirnakrobaten XD Aber so ist viel besser Flenny Jenny raus und KLAUS 4 HAUS!!!

  4. Das ist alles nur noch peinlich. Werde Sky kündigen und mir diese Verarsche nicht mehr antun! Armes Deutschland, der gestrige Abend war wieder mal ein neuer Tiefpunkt!

  5. Big brother is sowieso nur ein riesen fake.
    der sieger steh sowieso schon fest und da könn keine anrufer mehr was ändern das is alles nur ein riesen betrug!!!!

  6. die am meisten lästern sind noch drin und finden sich noch super toll… das ist doch alles manipuliert von bb. der schattenberger ist das allerletzte!!!!!!!

  7. Klaus,der Idiot versaut mir die ganze Staffel!Wie man von so einem primitiven Kerl auch noch „Fan“ sein kann ist mir ein Rätsel.Der kann doch nix und hat blos grosse Fresse. Jetzt ist auch noch Jenny raus… da macht Big Brother schauen keinen Spass mehr.Also tschüss!

  8. Das geht gar nicht mit Marc, Anne und Klaus! Die größten Lästerbacken und hinterhältigen Typen bleiben im Haus?????????????????????? Verstehe das, wer will! Ich nicht! OMG!!!!!! Ab heute ist Big Brother in meinen Augen Geschichte. Sowas schaue ich mir ab jetzt freiwillig nicht mehr an!!!!!

  9. Wie krank muss unsere Gesellschaft sein,

    das Leute wie Marc, Anne sowie Vollhonk

    Klaus mehr Stimmen bekommen, wie die immer

    faire Jenny.

    BB 10 nur noch peinlich !

  10. Ich war immer ein großer BB-Fan, aber das ist jetzt vorbei. Wenn ich Anne, Marc und insbesondre Klaus sehe könnte ich kotzen. Nicht mal Respekt können die aufbringen. Jetzt muss Manu gehen, dann Natascha. Die Familien von denen müssen sich doch erbämlich schämen. Dieser hässliche Callboy gewinnt auch noch. Einfach nur traurig.

  11. Schmeisst alle aus dem Haus und fangt die Staffel neu an! Diese Ansammlung von Doofköppen kann sich ja keiner anschauen!
    (war bis jetzt 10 Jahre BB-Fan) Was zuviel ist ist zuviel…

  12. Das war die absolut schlimmste Staffel! Nur Zank, Streit, Hass, Missgunst, Gepöbel usw. …. Unglaublich!

  13. schade,das ICH nicht im BB-Haus bin,ich
    hätte erstmal dem A..loch Klaus eine in die Fresse gehauen!

  14. Also ich kann das alles nicht verstehen!!!Es kann doch nicht sein das die masse der leute sone falschen leute sehen wollen!?Kann ja verstehen das es für eine weile unterhaltsam war aber den sieg oder auch nur das finale hat doch keiner von marc, anne oder klaus verdient!was ist nur los mit den leuten???

  15. An alle „Fans“ von Klaus

    Was findet ihr an diesem respektlosen, hinterhältigen und hässlichem Typen gut? Warum ist der besser als Jenny?

  16. das ist ja schlimm. ich frage mich, welche leute da abstimmen und anrufen. wie kann ein klaus und seine anhänger nur so weit kommen. Klaus ist gefährlich – er manipuliert leute, ist falsch, bösartig und ein schlechter mensch. das leute draussen sich so manipulieren lassen und alles glauben was dieser dumme mensch sagt ist unverständlich!!! ich verstehe die welt nicht mehr….

  17. Was haltet Ihr von meiner Theorie,das Klaus
    draussen ein paar „Freunde“ mobilisiert hat,die jedes mal für ein paar tausend Euro anrufen und er ihnen die Kohle mit Bonus wieder zurückzahlt wenn er gewinnt???

  18. Also mal ehrlich,wenn das noch keiner geschnallt hat das es nicht mit rechten Dingen zu geht,dann tut ihr mir Leid.Denn der Klaus hat schon so viele Gegner sich zu Feinden gemacht und wenn diese Leute mit ihren Fans alle gegen Klaus anrufen würden,wäre er bestimmt schon lange raus aus dem Haus.Deswegen schaue ich diese Sendung nicht mehr seit gut 7Wochen.Ich lese dann nur noch Dienstag Früh im Internet nach und sehe das der Betrug weitergeht.Ich habe bisher alle Staffeln gesehen,aber diese ist dass allerletzte und wenn der Klaus gewinnen sollte werde ich nie wieder BB sehen.

  19. Ja Benny habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich glaube sogar das RTL 2 was damit zutun hat. Dank ihm haben sie ja einen tolle Ouote.

  20. Ich finde es okay, das Jenny raus ist. Sie war nicht mehr zu ertragen. Sie hatte nichts anderes zu tun, als mit Timo alles auf Klaus abzuwälzen, ob er etwas gemacht hat oder nicht. Ich finde es auch sehr schwach, das alle Klaushasser immerwieder die alten Sachen herauskramen, die er mal gemacht hat. die Anderen sind da auch nicht besser, vielleicht nur nicht so krass. Erinnert Euch mal als Alex gegangen ist. Da haben die eine riesen Party veranstaltet und Ihr sagt, das Klaus, Marc und Anne keinen Charakter haben, weil Sie sich gefreut haben????
    Ich finde auch nicht alles okay, was Klaus gemacht hat und Anne ist schon sehr nervig. Dennoch sehe ich lieber Marc und Klaus im Haus als Jenny. Ausserdem war es das auch wert, allein wegen dem dämlichem Gesicht von Timo!
    Ohne Klaus wäre diese Staffel auch schon längst zu Ende.
    Denkt mal darüber nach.

  21. Ich denke hier wird im Haus und ausserhalb mit unfairen Mitteln gearbeitet. Klaus gibt eine Parole ab und draussen wird sie stabsmäßig ausgeführt. Für die Mitbewohner (ausgenommen Mitläufer Marc u. Anne2) muss dies unerträglich sein. Ebenso natürlich für uns Zuseher ist dass eine Situation, die unfassbar und unerträglich ist.
    Klaus – mit seiner Vergangenheit und seine Taten – soll ein Vorbild für die Bevölkerung sein???
    RTL2 hat einen großen Fehler gemacht, Klaus so in die Höhe zu heben und jetzt wissen sie nicht wie sie dies wieder bereinigen sollen!

  22. An Benny
    Es waren bisher 14 Votings. Was glaubst Du denn, wieviel Geld „die Freunde von Klaus“ zur Verfügung haben? Sollten 5 Freunde a 1000€ für/gegen die Leute anrufen, die Klaus aus den Haus haben will, kannst Du Dir doch auch selbst hoch rechnen, das der Gewinn von BB diesen Betrag nicht ausgleichen könnte.
    Also bleib mal realistisch.

  23. Mit Sascha Sirtel und Knubbel.. ach
    das wahren noch schöne Zeiten…
    die haben es verdienst im Haus zu sein!
    Die Leute die jetzt noch im Haus sind ..
    einfach nur peinlich..

  24. @ hirnakrobaten ‚Klaus4Haus‘

    hahahahaha. danke für deine genaue erklärung – das wär mir gar nicht in den Sinn gekommen…. 😛
    also mich wundert es nicht, dass du der/die sich über leute lustig macht und sie für blöd verkauft KLAUS wählt.
    ein echtes armutszeugnis.
    wenn wer flennt, dann ist es doch bitte der Klaus. drückt seine tränen raus und KlausAnhänger nennen andere dann Flenny-Jenny?

    okay….

  25. das big brother team hält die fans glaub ich für doof denn es kauft denen doch keiner ab das jenny mehr anrufer bekommt als marc oder anne diese staffel ist eine große verarschung der fans so viele klaus fans kann es gar nicht geben die werden ja sehen was sie davon haben denn ich glaube das big brother bald keiner mehr sehen will wenn man so verarscht wird.

  26. Kann doch heute doch schon das Finale sein wir wissen doch wer gewinnt Klaus Anne u Mark alle 3 sone Vollposten i weiss nicht was Deutschland sehen will nur hass gelästere usw. Man gut Timo hat das Finalticket. Als nächstes geht Manu dat kann man sich ja an den 10Fingern abzählen!!!!!

  27. Seit 10 Jahren schaue ich BB. Nun ist es vorbei. BB kann die Staffel beenden und dem Klaus doch schon die Knete geben. Die Zuschauer und auch die Anrufer werden voll verarscht. Klaus bringt das Geld für RTL ein und deshalb bleibt er. Was er z. B. mit Lilly (welche ich überhaupt nicht mochte) getan hat, war auch eines Menschen nicht würdig. Da hätte Klaus schon fliegen müssen.
    Herr Schattenberger setzt dann auch noch allem die Krone auf. Dümmer als der geht nimmer. Anne ist peinlich ohne Ende. Hoffentlich kann die sich draußen verkleiden.
    Die Familien dieser drei Bewohner können einem Leid tun.

  28. GottseiDank ist die Heulboje raus. War ja unerträglich diese Psychonummer!
    Wäre Jenny vorher mal nominiert gewesen, wäre sie mit Sicherheit auch schon früher geflogen- also macht mal halblang!
    Fakt ist, eine einzige Nominierung und raus war sie. Dieses Kleinmädchengehabe von einer erwachsenen Frau- nicht zum Aushalten, ebenso dieses völlig überzogene laute, gespiele Lachen. Die Flennereien gingen gar nicht und gelästert hat sie, was das Zeug hält.
    Und der Timo hat jetzt nur so ne große Fresse, weil er das goldene Ticket hat. Sonst hätte der nie den Mund aufgemacht, aus Angst selber nominiert zu werden. Er hat doch mit Klaus selber gemeinsame Sache gemacht, und sowohl Lilly, wie auch Sabrina rausgekickt. Und jetzt macht er einen auf Samariter oder was.
    Ihr laßt Euch alle ganz schön schnell blenden. Und auch hat es nicht mit Klaus-Anhängern etwas zu tun. Ich spreche dem Zuschauer mal soviel Grips zu, daß er auch tatsächlich für den anruft, der echt nervt.
    Waren eh alle -ALLE in dieser Staffel unterste Schublade, sowohl vom Intellekt, vom gesamten Benehmen, der Poserei und überhaupt. Die sind alle mit ne Show eingezogen und haben da drin dann voll aufgedreht. In anderen Staffeln waren doch noch so einige normale Leute drin. Hier von Anfang an nur Nulpen!

  29. Herrlich, wie manche ihre Ärgernis in intelligenzfreien Sätzen packen wie „ich schaue ab sofort kein BB mehr…“,“die Gesellschaft ist krank…“,“RTLII verarscht uns…“ usw.

    Ruft an oder lasst es, nur das legt fest was passiert und nicht das, was selbsternannte Gutmenschen hier rumheulen was gerecht ist und was nicht, omg!
    Ich persönlich finde es absolut spannend und interessant was der Klaus da abzieht, er ist für mich zwar auch eine Art Psycho, aber ich will unterhalten werden und genau das macht der Klaus und seine „Gang“. Leute die herumharmonieren und so leben wie es die Bibel vorschreibt: Solche Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, geht entweder Schwarzwaldklinik schauen oder wacht auf, thats Life!
    Jenny ist raus=weniger Falschheit im Haus=)

  30. okay.
    dass die 3 gejubelt haben, als jenny gegangen ist, ist mir EGAL – darum geht es ja überhaupt nicht.

    es geht darum wie schlecht der charakter von klaus ist. okay, lassen wir einmal die bösen taten von Klaus weg…
    (ganz nebenbei, nach was bewertest du einen menschen?- wenn du mal darüber nachdenken würdest, wärest du anderer meinung und würdest nicht so leicht über klaus‘ ‚Vergangenheit‘ hinwegsehen- du kannst mir nicht erzählen, dass du jemanden magst der seinen hintern an deinem kopfpolster reibt und das mit bösartiger absicht… nicht nur das. er haut ja immer wieder soetwas raus)

    …naja, was fasziniert dich an klaus?
    *seine überhebliche art?
    *seine gespielten, peinlichen szenen (oder wie oft redest du mit dir selber in deinem zimmer? er weiss genau, dass das gezeigt wird und dass er somit den leuten draussen seine meinung reindrücken kann – manche glaubens ja noch :/)
    *sein einschleimen und manipulieren der neu-ankömmlinge? (wir wissen alle, dass marc ihn nervt und dass er ihn nur für seine Strategie benützt)

    come on! bitte gib mir bescheid, wenn dir eine gute Charaktereigenschaft von Klaus einfällt oder jene, die du ihm abnimmst….

  31. BB10 = Klaus-Show !!! Und Klaus-Show funktioniert eben nur mit Hauptdarsteller Klaus. Gefällt mir nicht, ist aber so. Für mich ist Marc geistig nicht ganz auf der Höhe. Auch o.k., bei „Behinderten“ sollte man da nicht so strenge Maßstäbe stetzen. Gar nicht geht „Oma“ Anne. (die Titulierung Oma ist in meinen Augen schon eine Beleidung für jede wirkliche Oma). Ich finde diese Frau so schlimm. Werde mir deshalb BB10 nicht mehr ansehn …

  32. DER MOB UND TINKERBELL:

    ’sich blenden lassen?‘ blenden lassen sich doch nur die leute dir für den Manipulateur Klaus anrufen!?!?!?!?! alles was ihr über Jenny sagt, kam doch schon aus Klaus mund. ich bin weder fan von Jenny, noch war ich fan für Lilly oder so…..
    trotzdem fand ich an Jenny nichts falsch – sie war einfach nur nicht ‚mein typ‘. sie war lustig und hatte einen gerechtigkeitssinn.
    diese arguemente gegen timo ‚ja, der hat ja das goldene ticket…‘ bla bla bla. egal was er machen würde bei euch würde es immer heissen ‚ der hat ja das goldene ticket.‘ er hat sich auch schon vorher mit klaus angelegt und ihm die wahrheit ins gesicht gesagt. und ausserdem gibt timo zu, dass er sich in den ersten 2 wochen von klaus blenden hat lassen.
    bitte glaubt doch nicht diesem Klaus! und übernehmt nicht alles von ihm!!!!!!!!!!
    ja, gott sei dank leben wir nicht mehr nach der biebel, aber klaus ist gefährlich. und noch gefährlicher ist,dass sich leute da mitziehen lassen und ihm noch zujubeln…

  33. „Flenny Jenny“ LOL…Da ist nix manipuliert, die meisten Leute konnten sie einfach nicht mehr sehen. Fertig.

  34. Keiner sollte vergessen wie Klaus am Anfang war!!!
    Wie dieser schwule und die ganze Gruppe auf Iris abgegangen sind und Klaus sie beschützte.

    Das Klaus jetzt nach 6-7 monaten nen bissl am rad dreht kann ich nach allem was passiert ist verstehen.

    ALSO KLAUS MUSS GEWINNEN!!!

  35. ich bin definitiv kein klausfan, aber er ist so, wie er ist. er sagt seine meinung, auch wenn ich die meistens für völligen blödsinn halte, aber er ist ehrlich und hat einen charakter, ganz im gegenteil zu mark,
    den namen schattenberger hat er zurecht und aus seinem maul kommt nur gülle raus, falls man es überhaupt versteht. er ist für mich ein nichts. die 65järige anne ist nur am lästern und kann keinem ihre meinung ins gesicht sagen….traurig und geht gar nicht. jenny hingegen ist sich immer treu geblieben. meiner meinung nach, hätte sie oder timo gewinnen sollen und klaus auf dem 3. platz

  36. Ich bin auch Klaus-Gegner und hätte der Jenny das Finale gegönnt. Im Gegensatz zu Klaus, Läster-Anne und Schattenberger-Marc ist sie einfach mal authentisch und fair.

    Und zum Thema „Klaus – der Freund der Schwachen“: Hat zwar anfangs bei Iris und Alex gestimmt. Was jetzt? Nun hämmert er gemeinsam mit dem Rest auf die Schwachen, zuletzt Kathrin, ein. Er behauptet von sich, offen seine Meinung kundzutun und ihm missfielen Leute, die über andere hintenherum lästern. Jetzt ist es genau umgekehrt. Außerdem war doch bei Rene die Konsequenz, dass er das Haus verlassen musste, nachdem er zu Daniel gesagt hatte, er würde sich Vorteile aus dem Tod seiner Verwandten versprechen. Wenn man stattdessen mal das Kopfkissen einer Mitbewohnerin durch die A***ritze zieht, ist das wahrscheinlich halb so schlimm.

    Das spricht schon dafür, dass RTL2 da etwas nachgeholfen hat, um Klaus und seine Helferlein weiterhin im Haus zu behalten und zu polarisieren. Solche Manipulationen sind ja auch wirklich nichts neues. Spätestens merkt man das im Finale. Wenn die Zuschauer ihn wirklich so toll finden, dann wird er auch als Sieger herausgehen – wenn nicht, hat RTL2 manipuliert. Oder seh’ ich das falsch? Um RTL2 nicht gleich so zu verunglimpfen, würde ich noch die Möglichkeit einwerfen, das Klaus als Maulwurf eingeschleust wurde, um die Bewohner mal so richtig aufzumischen. Schließlich kam Klaus ja auf ganz ominösen Wegen ins Haus und RTL2 prahlte ja ständig, dass es sich um die härteste BB-Staffel handelt.

    Ich tu mir diese Sendung nicht mehr an… BB NEVER FOREVER!

  37. Ich bin kein BB Fan bekomme allerdings so einiges mit. Ein Mensch wie Klaus steckt alle in die Tasche nur ein bischen Bauernschlau und schon kann ich mit den Zuschauern machen was ich will. Die Sendung ist mir egal auch wer da gewinnt allerdings muß man ganz offensichtlich Angst vor der Zukunft in diesem Land haben, wenn das alles mit rechten Dingen abläuft. Die Mächtigen in diesem Land waren noch nie die Politiker, es war die Wirtschaft, aber jetzt sind es die Medien, die alles Manipulieren, ob in der Politik, bei der Unterhaltung oder im Sport. Das was die Medien verbreiten wird in kürzester Zeit vom Volk umgesetzt. Die Sendung BB wurde von RTL2 gesteuert, wer rein kam war genau kalkuliert, klar. Nun ist das ganze aber aus dem Ruder gelaufen, sie können diesen Klaus nicht mehr aufhalten, weil ein Großteil der Zuschauer ganz offensichtlich zu stark auf die Manipulationen aufgesprungen sind, der Hilflose Versuch des Psyschologen zeigt es und wird das Gegenteil erzeugen. Das ist das fatale wenn extrem Dumme Menschen so viel Macht haben dann kann das schwer in die Hose gehen. Ohne Zweifel verstehen die Macher bei RTL ihren Job, aber ansonsten sind sie absolute Nullen, wie man sieht. BB 10 ist nicht wichtig, aber was passiert wenn ……….., es wird in einer Katastrophe enden!!
    Liebe Klaus Fans, von mir aus laßt Klaus gewinnen, aber versucht in Zukunft mal nachzudenken Hinterfragt die Dinge, bildet euch eine eigene Persönliche Meinung wenn ihr das jetzt schon tätet wäre das ganze nicht so furtbar armselig.

  38. @zuzu
    Ich bin überhaupt kein Klaus-Fan!
    Ich konnte Jenny einfach nicht mehr ertragen! Oder meinst Du, Klaus hypnotisiert die Zuschauer? Auch habe ich noch nie, NIE, einen Cent vertelefoniert oder ne SMS geschrieben. Lese nur hin und wieder hier diese Artikel und Kommentare.
    Und ja, Jenny hat mich genervt, sie hat einiges gesagt und getan, was wirklich super war, aber auch genau das Gegenteil. Und diese Dauer-Flennere und ich will zu meiner Mutti-Texte, konnt ich einfach nicht mehr ertragen.Auch verstehe ich nicht, wieso man beim Gehen immer mit den Armen flattern muß, wie ein Huhn.
    Jenny braucht dringend psychologische Hilfe und wenn BB nicht ganz so scheißegal seinen Bewohnern gegenüber angetan ist, läßt er Jenny auch genau diese zukommen. Die Frau ist 26 und quatscht wie ein Kleinkind – ob die Sachen aus der Kindheit/Jugend daran schuld sind, weiß ich nicht, aber da gibt es professionelle Leute, die sich damit auskennen. Und ich stehe nach wie vor dazu, wäre sie früher nominiert worden, wäre sie schon längst draußen. Bei Sabrina war es genauso. Eine Nominierung und Tschüß. Die Zuschauer haben nur darauf gewartet. Timo ist für mich deswegen indiskutabel, weil er anfangs mit Klaus genau das gemacht hat, wofür er Marc verurteilt – und persönliche und optische Beleidigungen bezüglich Marc, die er da von sich gibt, gehen gar nicht.
    Meinst Du Timo ist da drin nur so? Der wollte und will das Geld gar nicht, stimmts?! Der ist da nur reingegangen, weil er mal sehen wollte, wie es da drin aussieht!

    Träum weiter!

  39. Ich schon wieder!
    Was redet ihr bloß alle von Klaus hat Macht, hier draußen lassen sich alle von ihm manipulieren…

    Mein Gott, glaube schon, daß wir unser eigenes Hirn benutzen, dafür brauchen wir keinen Klaus. Und wenn ein Bewohner der ausziehen muß, tatsächlich genervt hat, so wird hier behauptet, man ist der Klaus Hypnose verfallen. So ein Blödsinn.
    Könnte nicht sein, daß manch einer einen nominiert, weil er ihn wirklich nicht ab kann und nicht, weil Klaus es andeutet?
    Dann dürfte man ja gar keinen nominieren. Kann ja sein, daß Klaus mal aus Versehen von dem angeatmet wurde.

    Hinterfrag mal lieber das Format. Denn darum geht es eigentlich bei Big Brother!
    Oder warum glaubst Du war letztes mal Titten-Annina dabei, damit ihr was zu gaffen hattet. Und warum haben sie immer die F…szenen gezeigt, um uns zu manipulieren Stimmts?!

  40. So,man hat zwar jetzt nochmal die möglihkeit Klaus rauszuwählen,aber das wird eh nix.
    Mein Aufruf an alle,fahrt zum Finale,stellt euch vor die Bühne,bewaffnet euch mit Tomaten und faulen Eiern und gibt Klaus und Marc was sie verdienen,Oma Anne lassen wir in Ruhe,das wäre nicht fair.
    Also spart das Geld bei den Anrufen und ab in den nächsten Supermarkt

  41. ich kann es nicht mehr sehen, erst Katrin raus und nun Jenny und alles nur wegen Klaus.
    Am Anfang war ich von Klas sehr angetan, er war ehrlich und hat den Leuten seine Meinung ins Gesicht gesagt, aber jetzt ist von dem alten Klaus nichts mehr da.
    Anne und Mark, seine Anhänger, sie lästern, lästern, lästern und würden Klaus am Liebsten den Popo küssen.
    Verstehen kann ich das Abstimmtung überhaupt nicht, es kann doch nicht mehr soviele Klausfans geben.
    Bekommt denn keiner mit, wie er sich im Haus verhält? Klar er sorgt für Stimmung, nur ist es jedesmal das Gleiche. bei Lilly hat er sich mit der Sache mit dem Kopfkissen und anderen Sachen total daneben benommen, wäre es ein anderer Kandidat gewesen, hätte RTL2 so ein Verhalten nicht geduldet, aber Klaus darf…
    wie kann man so einen Menschen noch mögen und für ihn und seine kleinen Hintermänner anrufen????
    Wenn Marc den Mund aufmacht versteht man ja fast gar nichts, er hat die deutsche Sprache nun auch nicht wirklich erfunden.
    Anne, die Hausälteste sollte sich schämen… meine Oma ist 75 Jahre alt, die Herzlichkeit in Person, sie ist ehrlich und würde über niemanden etwas schlechtes sagen, sieht immer das postive in einem Menschen, so sollten ältere Menschen sein, Anne ist da weit weg von… hinterlistig sag ich nur.
    Ich hoffe nur, dass die Klausfans mal wach werden und darüber nachdenken, dass wenn sie selber im Haus wären, ob sie mit Menschen wie Klaus (ich*benutze*alle*zum*spielen), Anne (Lästertante-Nr.1) und Marc ( ich+bekomme*meine*Zähne*nicht*auseinander*eim*Reden*und*zieh*eine*Schleimspur*hinter*Klaus) auskommen würden. Ich könnte es nicht. sobald du denen, den Rücken zudrehst, würde man selber im Visier des Lästertrios stehen. und man müßte immer die Gleiche Meinung haben wie Klaus, alles andere geht mal gar nicht, sonst bist du raus…. ich bin für Klaus muss RAUS
    Gönne es von ganzem Herzen Timo!!!! er ist ehrlich und korrekt

  42. Ich bin fest davon überzeugt dass Klaus ein Blender ist. Um an die 250000 Euro zu kommen ist ihm jedes Mittel recht. In seinem Leben macht er für Geld auch alles. Anne und Mark sind Klaus seine Stiefellecker die er nur als Werkzeug nutzt. Die Wirklichkeit ist das ihm alle Menschen egal sind und nur an sich selber denkt. Ich kann mir nur vorstellen dass seine Fans jünger als 20 Jahre sind. Denn die sind noch dumm genug um auf so einen Typ reinzufallen. Alle Fehler die er selber macht wirft er anderen vor. Für jeden einzelnen findet er eine Geschichte und bauscht sie auf. Er spuckt den Leuten ins Gesicht. Er putzt sich mit dem Kissen einer Bewohnerin den Arsch ab. Spätestens da hätte Big Brother handeln müssen und Klaus rausschmeißen. Meine Familie und ich waren alle BB-Fans und haben uns alle Staffeln angesehen, aber das will bei uns seit Wochen keiner mehr gucken. Das blöde ist das die nächste Staffel auch Mist sein wird. Denn jetzt wird es nur noch Leute geben die Klaus nachahmen um an die Knete zu kommen. Die Regeln müssten so geändert werden das Leute wie Klaus keine Schanze haben. Bei BB soll es was zu lachen geben. So einen Mist wie jetzt möchte ich nicht mehr sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert