Big Brother 10: Jessica fliegt nach Erdrutsch-Voting raus! – Mit wohl einem der höchsten Abstimmungsergebnisse in der Geschichte von Big Brother wurde in der gestrigen Liveshow Kandidatin Jessica von den Zuschauern rausgewählt – ein Umstand, welcher nach den Ereignissen der letzten Wochen nicht mehr wirklich überraschen konnte.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title= Denn zu oft hatte die angehende Pädagogin mit leeren Versprechungen geglänzt, in welchen sie bei einem weiteren Verbleib des Ex-Pornodarstellers Klaus das Big Brother Haus unverzüglich verlassen wollte.

Doch auch ihr alltägliches Auftreten machte die 29-Jährige augenscheinlich beim Publikum unbeliebt, war der Dauerstreit mit Klaus und den daraus resultierenden, nicht-aufhören wollenden Lästerreien wohl am Ende des Guten zuviel.

Somit kam es bei der gestrigen Abstimmung wie erwartet zu einem Showdown zwischen Jessica und Sabrina, wobei sich das Publikum mit dem rekordverdächtigen Ergebnis von mehr als 90% gegen einen Verbleib der so genannten „Gehässica“ aussprach.

Pikantes Detail: In Anbetracht dieses vernichtenden Urteils und der aufgeladenen Stimmung im Big Brother Studio wurde auf einen Besuch dessen und ein abschliessendes Interview mit Jessica verzichtet – eine Entscheidung, die sicherlich nicht nur für Klaus einen inneren Vorbeimarsch dargestellt haben könnte.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10: Jessica fliegt nach Erdrutsch-Voting raus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

15 Gedanken zu „Big Brother 10: Jessica fliegt nach Erdrutsch-Voting raus!“
  1. Biite Biite kann irgendwer mal di Bilder zeigen wo sie so gut wenn sie raus ist und dann kurz danach vor der Tür die sieht da soooo DOOF aus ^^ ROFL

  2. Nun, als Erstes gilt einmal festzuhalten: Es ist vollbracht! Jessica ist raus, und das wird die Stimmung im Haus merklich verbessern – schon gesehen in den Stunden nach ihrem Auszug.

    Was Jessica anbelangt, so wird sie es in Zukunft wohl schwer haben, sich auf der Strasse blicken zu lassen oder überhaupt einen Job zu finden – es sei denn, der grosse Bruder „RTL“ bleibt seinem Niveau treu und macht sie in einem Reality Format zur neuen „Super-Lehrerin.“ 😉

  3. Ja, ja, ja, einfach nur genial. Stressica, Gehässica, du bist weg vom Fenster und wirst in den nächsten tAgen ertsmal checken, wie dich ganz Deutschland bei BB wahrgenommen hat! Viel Spass dabei, und beim „Lernen“ einer gesunden Selbsteinschätzung!

  4. Unglaublich, was hier schon wieder abgeht! Es stand die Entscheidung zwischen ihr und Eva, es war doch klar dass Jessica mehr polarisiert und somit rausgewählt wurde. Wer nicht aneckt, dem kann auch nicht viel passieren! Dass aber hier Einige eher auf der Seite des Prolo-Prinzen Klaus stehen, sagt vie lüber unser Land aus! Und die Aggro-Stimmung im Publikum war auch unter aller Sau, wenn das unsere Gesellschaft ist, dann gute Nacht, Deutschland!

  5. Martina, von welchem Planeten kommst du denn? Jessica ist raus und das war der Wunsch der Zuschauer, und dazu muss man weder naiv, einfach gestrickt oder ignorant sein um zu erkennen, dass Jessica sich unmöglich verhalten hat! Und im allgemeinen können sich die Leute am ehesten mit so einer Lästerei anfreunden, welche es von sich selbst wohl auch nicht besser kennen…

  6. Hey Katta, ich bin völlig deiner Meinung. Schließlich ist das nicht „Wer wird Millionär“ und der schlauste bekommt die Million. Die Frau ging einfach gar nicht…die hat in Ihrem Leben noch nichts geleistet…aber grosse Klappe. Selbst unser Klaus hat schon viel gemacht und geschafft. Peinlich aber ich saß gestern nur mit Kravatte vorm TV. Naja ich hab ja keine Kameras im Haus

  7. Am Anfang fand ich Jessi noch super nun bin ich aber froh dass sie endlich weg ist, sie lässterte einfach viiieeelll zu viel.
    Gruß Sandy

  8. Ich frage mich ernsthaft, was diese pseudointellektuelle und überehrgeizige Dauerstudentin bei BB überhaupt gesucht hat?????????
    Für solche Personen ist BB doch „Unterschichten-Fernsehen“ fürs Proletariat!
    Was tut dann diese HENNE bei Big Brother?
    Wer hat die denn ins Haus gelassen?
    Und… ernsthaft: ist so eine bösartige Person für Schulkinder geeignet???
    Fragen über Fragen!

  9. Es hätte n icht besser laufen können für Klaus. Zuerst die Zuschauersympatie Geräuschkulisse, die im Haus ankam und der Gehässica gründlich den Abend versaut hat. Dann die Abstimmung, über 90% gegen Jessica, die gebildete und sttudierte Lässerschwester mit Diplom!!
    Gratulation an RTLII, dass sie Jessica nicht mehr ins Studio eingeladen haben, für was auch.
    Klaus hat stärke gezeigt, dass er sich doch noch in aller Form von dem Luder verabschiedet hat. Das hätte nicht jeder gemacht.
    Jetzt bin ich auf Daniel und Eva gespannt, wie die sich weiter entwickeln. Ob Daniel sich vom Reswt der Lästerrunde losreisen kann?

  10. Martina,
    ich bin ganz Deiner Meinung. Ich bin auch entsetzt über all den Hass der Zuschauer und Blogger. Und dann diese Proleten im Studio, so dass eine Bewohnerin nicht mal ins Studio kommen kann.
    Man könnte meinen, Jessica hätte Jemanden umgebracht. Sie hatte ganz einfach nur Streit mit Klaus (was ich durchaus verstehen kann) und sonst kam sie mit Jedem wunderbar klar.

  11. Welche Vollpfosten können so ein mobbendes Miststück noch gut finden???
    DAS ist armes Deutschland!

  12. ich kann mir nicht vorstellen,dass es wirklich menschen gibt die ernsthaft so ne leute wie jessica toll finden…wenn widererwarten doch am besten das brett vorm kopf wegnehmen!!!

  13. der klaus meint jürgen muss weg:
    deshalb deutschland:jürgen weg und aleks bleibt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert