Big Brother 10: Knickt Klaus jetzt doch ein? – Nach der Bekanntgabe am vergangenen Montag, dass Eva und Anne das Big Brother Haus entgültig verlassen werden, hätte man von Dauerstreitfigur Klaus eigentlich einen inneren Vorbeimarsch vermutet – doch dem scheint mittlerweile weit gefehlt!
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=
Denn bei dem Ex-Pornodarsteller machen sich ob des knappen Votingergebnisses der Zuschauer erste Zweifel an seinem geplanten Sieg bei Big Brother 10 breit – und gibt sich folglich gewillt, den anderen Kandidaten nun wieder etwas näher sein zu wollen.

Und den Beginn seiner neuerlichen Läuterung wollte der 32-Jährige sogleich mit Geburtstagskind Jenny unter Beweis stellen, als er in einer längeren Aussprache mit Einfühlsamkeit und versöhnlichen Worten glänzte.

Gelobten beide abschliessend, sich wohl „ineinander getäuscht“ zu haben, so scheinen sich nun auch die anderen Kandidaten zum Teil mit Klaus` kooperativer Seite anfreunden zu können und bescheinigten ihm zumindest einen angemessenen Unterhaltungswert als Entertainer – trotz der Tatsache, dass die Mehrheit nach wie vor einen explodierenden Vulkan vermutet, sobald es nicht nach seinem Willen gehen würde.



Ob man dieses Verhalten von Klaus nun als echte Annäherung oder lediglich als neueste Variante seiner hoch gehandelten „Strategie“ bezeichnen mag, sei mal dahingestellt – es darf jedoch mit Spannung verfolgt werden, welche Ausmaße der Schmusekurs von Klaus bei Big Brother 10 in den nächsten Tagen noch annehmen wird.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10: Knickt Klaus jetzt doch ein? gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

11 Gedanken zu „Big Brother 10: Knickt Klaus jetzt doch ein?“
  1. hatte gehofft, das klaus fliegt. leider nicht. glaube auch nicht, das er so viele fans hat! habe mich noch nie so getäuscht, wie in dieser staffel. wenn ja, dann ist das sehr traurig! er ist einfach nur ekelig und berechnend. wollte auch mal was von den anderen bewohnern sehen. es geht aber immer nur um klaus, seine strategien, auch wenn er sich jetzt geläutert gibt…nicht mehr wert zu gucken!!!

  2. Ich finde Klaus super. Er zeigt im Haus absolut seine Vielseitigkeit, ohne dabei unglaubwürdig rüber zu kommen. Und warum sollte er sich jetzt nicht mit anderen Kandidaten vertragen, wo doch die grössten Bratzen mit Anne und Eva raus sind??!

  3. @ Anne
    LOL Genau das ist doch das Problem, was nun auch dem letzten Naivling wie Schuppen aus den Haaren fallen müsste! Denn seine „Vielseitigkeit“ ist nichts anderes als Masche und Verstellen! Somit hat sich Klaus seiner letzten Bastion auch noch beraubt – seiner Pseudoehrlichkeit, mit der er noch manche ach so direkten Zeitgenossen beeindrucken konnte. KLAUS IST SPÄTESTENS IN 10 TAGEN raus!!!

  4. Was habt ihr Klaus Antis nur? was ist euer Problem??? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, denn im wahren Leben möchte ich euch nicht kennenlernen, denn wenn ihr genauso seit wie die anderen BW , dann Gute nacht

  5. @ Das Haus

    Moment…das kannst du so nicht bringen. „Gute Nacht“ oder noch besser: „…Na dann gute Nacht, Deutschland!“ ist eindeutig ein Spruch der Anti-Klaus-Fraktion, den darfst du als Klaus-Fan nicht so einfach benutzen.

    Ein bisschen Ordnung muss ja schliesslich sein. ;-D

  6. Tatsache ist, dass Klaus viel mehr Unruhe im Haus stiftet. Klaus greift verbal unvorhergesehen ohne ersichtlichen Grund ganz plötzlich Uwe an, obwohl Uwe ihm immer beigestanden ist.
    Noch besser….Klaus geht plötzlich ohne Grund auf Jenny los und versucht sie aus dem BB-Haus zu werfen. Oder hatte er da einen Grund???? Jenny war immer sehr fair zu Klaus, oder? Aber sie hat sich getraut ihm zu widersprechen.

    Raus mit Klaus

  7. Die Stunde der Wahrheit hat doch wohl jetzt jedem Fan gezeigt wie gemein und manipulierend er ist. Es wurde zwar viel gelacht darüber,aber erschreckend und bedenklich finde ich die Reaktion einer Aleks.Ich weiß das,der Klaus ist halt so,der ist doch süß.Jeder normale Mensch wäre an die Decke gegangen,aber sie hält jetzt noch mehr zu ihm.Für mich ist das totale Abhängigkeit und daher sehr bedenklich und einfach nur krank. Ihr Gehirn funktioniert wie bei einer 5jährigen und dieses frauenerfahrene Ekel nutzt das aus.Die Zeit der Klausshow muß zu Ende sein,BB muß Verantwortung zeigen.

  8. Jenny hat das Gspräch mit Klaus gesucht,weil sie Angst hatte,das er ihre Party kaputt macht.Und sie bleibt dabei und sagt,du bist menschlich eine absolute Niete.Das er jetzt ein auf Leisetreter macht stimmt doch gar nicht,im lila Zimmer lästern Klaus und Aleks was das Zeug hält hinter dem Rücken der Bewohner..Alles wie immer.Die beiden werden erst 1-2 Tage vor der Liveshow mit den BW streiten und die wissen das ganz genau.Man sollte allen BW mal die Stunde der Wahrheit mit Klaus zeigen,das wäre mal fair.

  9. Ich finde auch, dass Klaus raus müßte, es macht keinen Spaß mehr BB anzusehen weil man immer nur Klaus hört. Klaus ist in meinen Augen ein absolutes Schwein der hinten herum tratscht wie ein Waschweib. Klaus und die naive Aleks die ihm alles anvertraut merkt nicht mal, dass sie von ihm nur verarscht wird die ist wie ein Kind mit einem Vaterkomplex. Ich hoffe nur, dass als nächstes Klaus und Aleks auf der Liste stehen mal sehen wer dann geht und wie sich Klaus verhält wenn Aleks BB verlassen muß.

  10. ich finde es auch normal,das der grösste lästerer im haus das haus verlässt,denn er ist nur noch peinlich.aber sein management wird alles versuchen,ihn als gewinner der staffel zu unterstüzen.aber ich glaube das auch bigbrother klaus bevorzugt. denn seine kissen action war ja ein rauswurf wert. auch wie er jetzt über anderen herzieht,ist einfach peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert