Big Brother 10 Liveshow: Aleks wird gehen! – Die Liveshow des heutigen Montags bei Big Brother 10 bringt ein reines „Frauenduell“ zwischen Lilly Love und Aleksandra auf den Plan – und angesichts der Ereignisse der vergangenen Tage sicherlich nicht nur eine Auseinandersetzung auf dem Papier.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=Denn Zoff zwischen den Beiden gab es in dieser Woche bei Big Brother 10 wohl genug, und gipfelte schliesslich im Abstreiten der hier nicht weiter zu erlüternden „Lilly-Kissen-Aktion“ von Klaus, welche die gebürtige Mazedonierin nach Revision der TV-Bilder hätte sehen müssen.

Stattdessen schien die 26-Jährige eher bemüht, in der allseits leidigen Zigaretten-Diskussion nicht nur mit Katrin, sondern überraschenderweise auch mit Busenfreund Klaus aneinander zu geraten.

Und diesem merkte man die zunehmende Abneigung gegen seine (Ex-)Affäre deutlich an, als er sich bedient von Aleks` wiederholenden Anklagen in das Sprechzimmer des Strafbereichs zurückzog.



Ob die spärlichen Liebesaktionen des „Klaus-Hündchens“ zumindest der vergangenen Woche dann letzten Endes ausreichen werden, um die Zuschauer noch auf ihre Seite zu bringen, darf mehr als bezweifelt werden – die zu erwartende, harte Entscheidung können alle Fans von Big Brother 10 in jedem Fall heute abend ab 21:15 Uhr live im TV-Programm von RTL 2 mit Spannung verfolgen.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10 Liveshow: Aleks wird gehen! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

13 Gedanken zu „Big Brother 10 Liveshow: Aleks wird gehen!“
  1. LOL Lilly love wird ja mal definitiv bleiben sie hat mehr Fans unter den Zuschauern also…Das wars dann wohl für die Nervensäge XD

  2. Aleks wird rausgewählt. So weit so gut. Das Heftige an der Sache ist nur, dass wissend um diese Tatsache sich Manipulations-Klaus auch schon gleich von seinem Schosshund distanziert! Wie armseelig ist das denn bitteschön, wochenlang auf heimliches Liebespaar gemacht und jetzt Tschüss…hoffentlich öffnet das allen anderen Frauen im Haus die Augen und es lässt sich nie wieder eine auf dieses Ekelpaket ein!

  3. Langsam. Noch ist mal gar nichts entschieden. Kann mir durchaus vorstellen, dass so mancher Zuschauer gern wissen möchte, wie es nun mit Klaus und Aleks nach dem streit im Haus weitergeht! Und davon mal ab: Lilly Love ist bei Licht betracht eigentlich auch nur zum K…..

  4. Ich finde Alex solte gehn einfach aus dem grund weil sie echt immer alles so hinbiegen möchte das sie das opfer ist wenn ich so eine lange zeit mit der in der selben wohnung sein müsste würd ic auch mal so einen hass auf die schieben wie die anderen bewohner das kann man dennen wirklich nicht verübeln.
    also tun wir allen einen gefallen wenn alex gehn muss. und vieleicht wird Klaus sich auch dadurch wieder mehr mit den anderen beschäftigen des wär viel witziger.

  5. ich hoffe doch das die richtige schlange gehen muß.nun ist schluß mit lustig.jeder meckert das aleks und klaus lästern-aber die sollten sich erstmal alle an die nase fassen.wer lästert da eigentlich nicht??und die schlimmste lästertante geht heute LILLY RAUS!!!!

  6. Absolut. Was Lilly Speck da heute wieder abgezogen hat, wirklich unter aller Sau! Auf was die sich was einbildet, ungeschminkt stockhässlich und ihr Körper maximal Durchschnitt – dafür Lästern ohne Ende. Aleks ist vielleicht nicht die Hellste, aber zumindest so wie sie ist undnicht hinterhältig!

  7. Tja das war wohl nix wa? Boah endlich ist Aleks die Schlange raus, jetzt werd kann ich endlich wieder BB gucken. DANKE DEUTSCHLAND!!!

  8. Elke:diese staffel ist ja furchtbar…wenn bestrafungen dann für alle…bb sollte langsam viel härter durch greifen und dieses pille palle geplänkel lassen…wenn sie nichts zu rauchen haben,dann haben sie nichts…aber dann wird vor der cam mal kurz gejammert und alle tanzen nach der nase von denen..nun haben diese weiber ja die macht erreicht,denen fehlen die kerle…

  9. Das soll die härteste Staffel sein???

    Dass ich nicht lache!!!!!!!

    Dieses weinerliche kindische Getue wenn mal keine Zigaretten da sind – zum Kotzen!
    Und BB lässt Ihnen natürlich sofort für ein paar läppische Spielchen Tabak zukommen!

    Diese hinterhältige Bande würde ich sowieso nur im Freien rauchen lassen – die sitzen den ganzen Tag auf der Couch und müllen alle Räume zu!!!
    Aber BB lässt dann mal kurz alle aufräumen und gut ist!!!

    Aber wehe wehe – Aleks lacht, weil Klaus Lillys Kopfkissen an seiner Pobacke reibt und ihn aber darauf hin zurechtweist –
    NEIN DA GREIFT BB ABER SOFORT UND HART DURCH!!!

    Das einzig „Positive“ an dieser Staffel ist die Tatsache, dass uns ein Spiegel unserer Gesellschaft vorgehalten wird:
    Mobbing – Mobbing über alles!!!
    Pfui und nochmals Pfui!

    Schade – ich sehne mich nach Staffel 9 zurück! Die hat Spaß gemacht!!!!

  10. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir wollen uns recht herzlich für Ihre Anregungen zur Sendung „Big Brother“ bedanken! Als Fernsehsender freuen wir uns über Anregungen, Vorschläge und konstruktive Kritik, um unser Programm auch weiterhin optimieren zu können. Die Meinung der „Big Brother“-Fans ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grunde werden wir Ihre Email umgehend an die zuständige Redaktion im Haus weiterleiten.

    Da der technische Aufwand für ein Telefon-Voting sehr hoch ist, kann es gelegentlich zu technischen Schwierigkeiten kommen. Dies war leider auch am Montag der Fall. Wir versichern Ihnen jedoch, dass es sich hierbei nicht um eine absichtliche Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses handelte. Es würde dem Konzept der Show absolut widersprechen, einzelne Bewohner durch Eingriffe in die Telefon-Votings zu bevorzugen. Die Entscheidung, wer das Haus verlassen soll, liegt allein bei den Zuschauern.

    Ganz kurz zur Problematik des Votings am 17. Mai : Dass eine Stimme der anderen Bewohnerin zu hören war, kann aus technischen Gründen nicht passiert sein, denn die richtigen Voice Files waren hinter den entsprechenden Nummern geschaltet. In „Big Brother – Die Entscheidung“ am 17. Mai ist ein sehr hohes Anruferaufkommen in kürzester Zeit gemessen worden. Im Gegensatz zu anderen Sendungen gab es deutlich mehr Peaks in wesentlich kürzeren Zeitabständen. Dies führte dazu, dass einige Voice-Karten für einige Sekunden ausgestiegen sind. In dieser Zeit können die Karten keine weiteren Gespräche annehmen und signalisieren dem Anrufer ein „Besetzt“. Diese Anrufe haben keinerlei Kosten für den Anrufer verursacht. Dieser Ausfall der Voice-Karten hat alle Voting-Ziele (Durchwahlnummern) betroffen, zu so dass kein Kandidat bevor- oder benachteiligt wurde. Trotz der Störung konnte eine Erreichbarkeit von über 96% gewährleistet werden.

    Unsere Redaktion prüft täglich die Geschehnisse im „Big Brother“-Haus – jede Sendung wird mit größtmöglicher Sorgfalt produziert.

    Wir erhalten täglich viele Zuschriften mit Kommentaren, Beobachtungen, Analysen und natürlich auch Kritik. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen Gehör gefunden hat und werden uns selbstverständlich bemühen, auch in Zukunft ein für unsere Zuschauer attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und freuen uns auch weiterhin auf Ihr Feedback zu „Big Brother“.

    Herzliche Grüße aus München,

    diese maiul habe ich heute bekommen bezüglich des telefon voting gegen alesx& lilly

    Susanne Meier
    Zuschauerredaktion

    RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
    Lil-Dagover-Ring 1
    82031 Grünwald
    Germany

    TEL +49 (0)138 – 12 12
    FAX +49 (0)89 – 6410 246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert