DSDS 2010: Kim Debkowski CD Single „I dont wanna let u go“? – Kim Debkowski ist wirklich ein Phänomen, wusste man bei DSDS 2010 doch nie, ob von ihr mit einer herausragenden Performance oder mit einem Reinfall zu rechnen ist – und nun wurde auch noch bekannt, dass Kim bereits eine CD mit einem Produzenten aufgenommen haben soll!

Deutschland Sucht Den Superstar 5th Motto Show Denn tatsächlich gibt es momentan eine Single der 17-Jährigen im Musik-Store bei Amazon zu finden, welche den Namen „I dont wanna let u go“ trägt sowie zur Zeit für 0,84 € als Download erhältlich ist.

Kim Debkowski`s erstes Statement liess nicht lange auf sich warten, ahne sie doch laut BZ, dass hier jemand aus ihren DSDS – Errungenschaften „Kapital zu schlagen“ versucht – und zwar namentlich um den Hamburger Produzenten Sören Schnabel, mit welchem die DSDS Queen in der Vergangenheit bereits Kontakt hatte.

Im letzten Jahr hatten wir ein paar Lieder eingesungen. Der veröffentlicht das jetzt völlig ungefragt.“ so Kim weiter in der Berliner Zeitung. Schnabel und dessen Label „MV Records“ berufen sich ihrerseits jedoch auf einen rechtsgültigen Vertrag, welcher im letzter Jahr zwischen beiden Parteien zustande gekommen sein soll:

„Ich habe, bevor Kim bei DSDS war, eine rechtlich bindende Vereinbarung für die Veröffentlichung der Single mit ihr und ihren Eltern getroffen. Ich war mit ihr tagelang im Studio, habe sie aufgebaut, als sie noch niemand kannte. Jetzt tut sie so, als würde sie mich kaum kennen.“
'Supertalent' TV Show

Wer genau nun Recht hat, ist zur Zeit nicht definitiv übermittelt und wird sicherlich noch einige Zeit Gegenstand von anwaltlichen Ermittlungen sein, welche RTL nach Bekanntwerden der Existenz eines derartigen Songs in Auftrag gegeben haben soll.

Ob das ganze Theater um Kim Debkowski und ihre Single „I dont wanna let u go“ jedoch nun letzten Endes der Grund für ihre äusserst durchwachsene Performance war, kann man nur vermuten – Glück für Kim jedoch, dass die Zuschauer von DSDS ihr diesen Aussetzer noch einmal verziehen und durch das Telefon-Voting ihr den Weg in die DSDS Top 10 und die Mottoshows geöffnet haben.

Auch interessant: Kim Debkowski ungeschminkt – DSDS-Queen mal ohne Make up


Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Kim Debkowski CD Single „I dont wanna let u go“? gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

14 Gedanken zu „DSDS 2010: Kim Debkowski CD Single „I dont wanna let u go“?“
  1. Also…man sollte das ganze Thema nicht so hoch hängen, schliesslich gab es bei DSDS schon immer Kandidaten, welche vorher bereits versucht haben in der Musikbranche Fuss zu fassne bzw. Singels veröffentlich haben.

    Für Kim hoffe ich, dass sie mit ihren jungen Jahren sich von dem ganzen Rummel nicht weiter beeiflussen lässt und ihre Sache durchzieht. Ehrgeizig genug ist sie ja dafür.

  2. „Die kann net singen“ so nen Scheiss hasst du ihre Auftritte vorher mal gesehn da war sie nämlich ganz gut und ich glaue auch das sie weit kommen wird!!!!!

  3. Kims neuer Song ist doch Klasse!
    Werd ich mir auf jeden Fall holen, clever dieser Produzent,hab ich auch auf Bild gelesen im Internet

    Furchtbar liebe Grüße auch an Kim und Herrn Schnabel!!

  4. ey die kim find ich die allerbeste von den allen. und die hübscheste sowieso!! werd voll oft vür die anrufen am samstag.

  5. Ey Leute mal in Ernst Kim Is Jung und Nicht ganz Ausgereifft okey ? Aber Trotz Allen Is Sie doch echt verdammt gut an aussehen und noch besser sie hat echtes feuer im Blut und verdammt guten gesag oder meint ihr nicht ?

  6. Ich bitte euch….ein paar neue Zähne hier ein schönes Outfit da,Make up ohne Ende…Hallo??Habt ihr sie noch alle?Die gehts gar nicht…ist wahrscheinlich brezel dämlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert