DSDS 2010: War Menowin Fröhlich als Gewinner nicht gewollt? – Mehrzad Marashi wurde mit 56,4% der Anruferstimmen der Gewinner von DSDS 2010 – doch viele Fans des unterlegenen Menowin Fröhlich versuchen nach dem überraschenden Ergebnis nun den Ursachen des Scheiterns auf den Grund zu gehen.
'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals Denn die nun von RTL veröffentlichte Voting-Liste sämtlicher Mottoshows sah stets den 22-Jährigen Ingolstädter in Front – mit Ausnahme der gestrigen finalen Livesendung.

Die einzelnen Abstimmungsergebnisse der DSDS 2010 Mottoshows in der Übersicht:

Top 15 Show

Mehrzad Marashi 27,3 Menowin Fröhlich 22,8 Thomas Karaoglan 9,3 Nelson Sangaré 7,5 Helmut Orosz 6,0 Manuel Hoffmann 5,8 Kim Debkowski 4,2 Ines Redjeb 3,6 Steffi Landerer 2,8 Marcel Pluschke 2,6 Céline Denefleh 2,3 Kevin Reichmann 1,7 Dirk Petry 1,6 Naomi Marte 1,3 Maria Valencia 1,2

1. DSDS Mottoshow

Menowin Fröhlich 37,4 Mehrzad Marashi 14,6 Thomas Karaoglan 12,7 Kim Debkowski 7,3 Nelson Sangaré 6,3 Helmut Orosz 6,2 Ines Redjeb 5,0 Manuel Hoffmann 4,0 Marcel Pluschke 3,3 Steffi Landerer 3,2

2. DSDS Mottoshow

Menowin Fröhlich 36,2 Thomas Karaoglan 12,4 Helmut Orosz 11,4 Nelson Sangaré 10,9 Mehrzad Marashi 9,2 Kim Debkowski 7,4 Ines Redjeb 4,8 Manuel Hoffmann 4,1 Marcel Pluschke 3,6

3. DSDS Mottoshow

Menowin Fröhlich 26,0 Mehrzad Marashi 18,7 Thomas Karaoglan 15,5 Kim Debkowski 9,3 Helmut Orosz 8,2 Ines Redjeb 7,9 Manuel Hoffmann 7,6 Nelson Sangaré 6,8 4. DSDS Mottoshow Menowin Fröhlich 42,6 Mehrzad Marashi 14,0 Thomas Karaoglan 11,8 Helmut Orosz 9,1 Manuel Hoffmann 8,2 Kim Debkowski 8,2 Ines Redjeb 6,1

5. DSDS Mottoshow

Menowin Fröhlich 27,8 Mehrzad Marashi 21,9 Kim Debkowski 16,7 Helmut Orosz 12,4 Thomas Karaoglan 11,4 Manuel Hoffmann 9,8

6. DSDS Mottoshow

Menowin Fröhlich 27,3 Manuel Hoffmann 25,4 Mehrzad Marashi 18,4 Kim Debkowski 15,5 Thomas Karaoglan 13,4

7. DSDS Mottoshow

Menowin Fröhlich 35,9 Mehrzad Marashi 24,2 Manuel Hoffmann 24,2 Kim Debkowski 15,7

8. DSDS Mottoshow

Menowin Fröhlich 38,6 Mehrzad Marashi 37,7 Manuel Hoffmann 23,7

DSDS 2010 Finale

Mehrzad Marashi 56,4 Menowin Fröhlich 43,6

Ob nun die vehement negative Berichterstattung der letzten DSDS-Woche, der Aufruf Manuels zum Voting für Mehrzad Marashi oder aber eine laut Verschwörungstheoretiker vorhandene Risiko-Denkweise bei RTL für den Einbruch des Votings bei Menowin Fröhlich verantwortlich ist, lässt sich im Nachhinein nur vermuten.

Fest steht jedoch, dass Dieter Bohlen den geschassten Künstler wohl so oder so unter seine Obhut stellen und mit ihm einen Song aufnehmen wird – ein Umstand, der letzterer Theorie wohl zusätzliche Nahrung verleiht, denn mit einem Zweitplatzierten liesse sich bei eventuellen, weiteren Skandalen und dem damit verbundenen Scheitern der Verlust für den Produzenten tendenziell eher in Grenzen halten.



Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: War Menowin Fröhlich als Gewinner nicht gewollt? gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

60 Gedanken zu „DSDS 2010: War Menowin Fröhlich als Gewinner nicht gewollt?“
  1. Frage von Menowin: „War ich so Scheiße?“

    Ja Menowin – du warst Scheiße! Und zwar in deinem ganzen Verhalten!
    Keine Termine einhalten –
    eine ganze Woche „verschwinden“ und dir nicht zu schade zu sein, deine kranke Tante vorzuschieben, als hättest du Tag und Nacht bei ihr im Krankenzimmer verweilt (pfui) –
    deine Sondereskapaden wie z. B. im Hotel zu logieren und und und…

    Das Ganze hat ja auch wohl nichts aber auch wirklich nichts mit deiner Vergangenheit zu tun sonder mit der GEGENWÄRTIGEN SITUATION!!!

    Ich muss mich nicht von Zeitungsmeldungen beeinflussen lassen um mir ein EIGENES Urteil zu bilden!

    Du hast dir den „Verlierer“ selbst zuzuschreiben!!!
    Welches Studio möchte denn ernsthaft mit jemandem arbeiten, der noch lange kein Star ist, aber schon sämtliche Allüren eines Stars hat?????
    Zum Star-sein gehört auch harte Arbeit, Zuverlässigkeit (Termine einhalten!!!!)und Disziplin – da hast du wohl noch einiges aufzuholen!!!

    Du bist talentiert und hast eine schöne Stimme, aber du trittst dein Talent und die Leute die dir weiterhelfen wollen mit Füssen.
    Eigentlich schade – wach auf!

  2. Ich sehe auch menowin als Sieger. Alleine die Tatsache, dass Mehrzad sich den Sieg durch unqualifizierte Äußerungen gegenüber Menowin den Sieg geholt habt. In jedem Interview wurde etwas Schlechtes so ganz beiläufig über Menowin berichtet. Hat man das jemals von Menowin gehört??
    Auch die Aktion von Manuel seine Fans dazu zu bringen für Mehrzad anzurufen. Wenn man das mal richtig bedenkt, war es ja wohl nötig, sonst hätte Mehrzad nicht gewonnen.
    Menowin hat gewonnen, wenn er auch nicht der Superstar ist, so wette ich doch, dass er mit seinem Song, der ja wohl hundertprozentig kommt, auf Nummer eins geht.
    Dann sieht man, wer der wahre Superstar ist. Mehrzad ist der absolute Langweiler, jedes seiner Lieder hört sich gleich an.

  3. also für mich ist Menowin ganz sicher der Sieger!
    Mehrzad ist einfach nur scheiße,er ist total langweilig!
    Menowin ist der aller beste,er hat niemals während der DSDS show drogen genommen.
    Das kann man der Bildzeitung doch nicht wirklich glauben!er ist einfach so hamma er hat eine stimme die unverwechselbar ist!was auch immer die Bildzeitung sagt,wie werden immer hinter dir stehen.

  4. Scheiß auf die BILD und auf alle Leute, die etwas gegen Menowin sagen. Er ist einfach der BESSERE der beiden. Warum haben sich alle gegen ihn verschworen??? Es ist klar, dass er aus dem Loft auszieht und in einem Hotel übernachtet, wenn ihn eh alle ignorieren und nur auf ihm rumhacken. Hätte ich genauso gemacht. Ich find, dass Menowin nichts falsch gemacht hat, außer der Ausrutscher in der 7. Mottoshow. Aber den kann man ihm verzeihen. Mir ist das gar nicht aufgefallen, bis die Jury das gesagt hat. Jeder kann mal einen Fehler machen. Aber wie heißt es doch so schön: AUS FEHLERN LERNT MAN

  5. Ha ha !

    Der war doch in den meisten Sendungen voll auf Droge!!! So ein Killerblick gehört auf den Hinterhof! Wäre lustig, wenn die Polizei einen Drogentest gemacht hätte – seine „Fans“ würden wahrlich eine BILD-Kampagne dahinter vermuten!

    Ha ha !

  6. Welches Tonstudio würde mit so einem unzuverlässigen und nebenbei noch arrogantem und aggressiven Typen arbeiten wollen?

    Talent allein ist nix!!!
    Bei allen Stars steckt viel und harte Arbeit im Studio dahinter! Und mit einer Menge verschiedener Leute muss man zusammenarbeiten! Und Herrn Fröhlich unterstelle ich einfach null Kooperationsfähigkeit (hat man ja gesehen, wie er mit seinen Mitkandidaten umging)!

    Da hat Mehrzad Marashi haushoch gewonnen und ist somit auch der moralische Sieger! Mit so einer Einstellung kann man sofort zu arbeiten beginnen!

    Deutschland hat den RICHTIGEN gewählt!

  7. MENOWIN IST DER WAHRE GEWINNER und ich denke auch, dass Mehrzad nur dank Manuels Fans gewonnen hat….das allein ist schon sowas von peinlich seine Fans dazu aufzurufen…damit beweist Manuel seine Unreife! Wer kann eigentlich beurteilen, wo Menowin in der einen Woche war…außer natürlich der BILD….smile! Wen interessiert das überhaupt bei der Stimme!!! Sind viele Menschen wirklich so oberflächlich, dass sie sich so manipulieren lassen? Die anderen DSDS-Teilnehmer wußten von Anfang an, dass er der Favorit ist und haben genauso manipuliert un ihn „klein“ zu bekommen! Mehrzad allen voran….! Menowin ist stimmlich DER BESTE ALLER DSDS STAFFELN und hat einen sensationellen Wiedererkennungswert in der Stimme! Den Siegersong hat er hundertmal besser gesungen als Mehrzad! Auch mit intaktem Mikro hört sich der Song bei Mehrzad langweilig an! Ich bin davon überzeugt, dass der Song für Menowin geschrieben wurde und er hätte sich wesentlich besser verkauft mit ihm! Ich höre den Song jeden Tag!!! Menowin…streng dich an, auch wenn Du noch jung bist! Du hast viel Scheiße mitgemacht…und das nicht nur aus freien Stücken! Deine Fans werden es Dir danken! Bleib auf dem Teppich, aber geh deinen WEG…..DU SCHAFFST ES!!!! YOU ARE THE BEST!!!!

  8. Das war doch klar das, das Hetzblatt die „Bild Zeitung“ etwas gegen ein Ex-Knacki hat. Aber das RTL sich von solchen machenschaften beeinflussen lässt hätte ich nicht gedacht. Die abstimmung im Finale war doch von vorne bis hinten von RTL gefälscht. In allen Mottoshows hatte Menowin geführt, ja selbst in der Mottoshow in der er Texthänger hatte und er zu Recht von der Jury kritisiert wurde war er der beste. Nur im Finale soll er dann von Mehrzad im Voting geschlagen worden sein??? Das muss ich mehr als bezweifeln. Gerade im Finale ist Menowin doch noch besser gewesen als in allen Shows vorher, er ist ja gerade über sich hinausgewachsen und ohne jeden zweifel war Menowin der bessere von beiden. Und genau das hat ja dann auch die Jury und das Publikum im Saal voll erkannt. Der Sieger Song ist doch deutlich und für jeden hörbar, in der version von Menowin, die bessere gewesen. RTL ist den weg des geringsten widerstands gegangen und hat dieser Schamlosen Hetzkampangne der, ich nenne den Namen dieses Schandblatts nicht nochmal, nachgegeben. und hat Mehrzad den Gewinn ermöglicht. RTL hat sich für die variante, “ lieber eine Billigkopie von naidoo“ als ein Vorbestraften, aber Hochtalentierten jungen Sänger, so ein Talent hatten wir in Deutschland schon lange nicht mehr. Einer wie Menowin Fröhlich, der zugegeben kein „lieber ist“ aber eben der beste, war für RTL und von dem Schandblatt nicht tragbar!!! Ich möchte gar nicht wissen wer die Anonyme Anzeige gemacht hat, aber ich kann in allen foren lesen das kommentare und verdachtsmomente alle in eine richtung zielen und die heissen, Mehrzad Marashi. Vielleicht war er es nicht persönlich, aber einer aus seinem umfeld, das würde sinn machen und von so einer Niederträchtigen tat, hat doch nur Mehrzad profitiert. Er lag nicht nur im Finale hinter Menowin, in allen anderen Mottoshows lag er hinter Menowin und er wusste das er nur gewinnen kann wenn etwas völlig negatives gegen Menowin passiert. Mehrzad hat ja auch schon viel füher mit seinen anfeindungen gegen Menowin begonnen. Er war fast Grün vor Neid, weil Meno soviel Medienpresents hatte. Und er hat die anderen Teilnehmer und die RTL berichterstattung immer wieder dazu benutzt um Meno zu denunzieren. Dieses Hetzblatt, RTL, Mehrzad mit seiner,
    “ eventuellen Anonymen Anzeige“ haben es nicht erlaubt das dieses Ausnahmetalent, Menowin Fröhlich das tun konnte was ihm gebürte, Deutschlands Super Talent zusein.

  9. Mehrzad ist eifach der beste er hat es geschafft zum glück haben auch Manuels fan´s
    CHECKERS und KIMS für Mehrzad angerufen . Mehrzad hat es verdint zu gewinnen XD

  10. Menowin bleibt der Superstar für mich!
    Nur weil wieder mehrere Leute auf die Presse gehört haben, wurde Menowin keine Chance mehr gegeben, so etwas nenne ich Skandal!
    Der Song hat sich bei Menowin einfach geil angehört – Mehrzad kann dabei nicht mit halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert