Eva Padberg: Sexy Bilder in Dessous für die FHM! – Das deutsche Vorzeige-Model Eva Padberg wird offiziell für die neueste Ausgabe des Männermagazins FHM die Hüllen fallen lassen und sich ihren Fans fast-nackt in Dessous präsentieren.
German Film Award 2008 Dass dies nicht die ersten erotischen Bilder der 30-Jährigen sind, welche bereits vor 5 Jahren schon freizügig das Titelblatt der GQ zierte, soll dabei die neuesten Aufnahmen der schönen Blondine nicht schmälern, hat sie doch in den vergangenen Jahren nichts von ihrer Attraktivität eingebüsst.

Und nach eigenen Aussagen scheint ihr aktuellster Job auch jede Menge Freude gemacht zu haben: „Ein Shooting für FHM mache ich, wenn ich Spaß haben will. Ich entscheide so etwas ganz spontan aus dem Bauch heraus“, so Eva Padberg während der Aufnahmen.



Die Bilder von Eva Padberg in weißen Dessous, schwarzer Spitze und zum Teil auch Oben ohne gibt es nun als Fotostrecke in der neuesten Ausgabe der FHM zu sehen – und nicht nur für alle Fans der gebürtigen Thüringerin garantiert einen Blick wert.


Newscharts on Facebook

Wenn Ihnen der Artikel: Eva Padberg: Sexy Bilder in Dessous für die FHM! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!


Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert