Robert Pattinson und Kristen Stewart im „Twilight: Eclipse“ Talk – Die beiden Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden nun exklusiv von „Access Hollywood“ interviewt, um ihren Fans ein paar Einblicke in die Hintergründe ihres neuen Films sowohl auch in ihr Privatleben zu gewähren.

Twilight promoted in Japan Erlebt man in den folgenden Screen-Talks nun die fragenden Moderatoren gewohnt motiviert, ein Detail oder gar einen Versprecher über eine mögliche Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart zu erhaschen, so zeigen sich die beiden Twilight-Helden gewohnt routiniert in ihren Erklärungen und dem Weglächeln der Gerüchte.


Doch einen kleinen Anhaltspunkt lieferte dann doch zumindest Kristen Stewart, welche über eine mögliche, öffentliche Liebschaft mit Robert Pattinson antwortete, dass der wahnsinnige Hype um die beiden Superstars trotz eines offiziellen Statements wohl unvermindert weiter gehen würde.

Angesichts des grossen Interesses an „Twilight – Eclipse“ nun kann jedoch davon ausgegangen werden, dass dies nicht das letzte, spannende Interview für den kommenden Blockbuster sein wird – und alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart können bereits jetzt schon gespannt sein, welche geheimen Details der Twilight-Saga ihnen noch vor der Veröffentlichung des eigentlichen Films zu Teil werden.

Wenn Ihnen der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart im „Twilight: Eclipse“ Talk gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!


Von admin

2 Gedanken zu „Robert Pattinson und Kristen Stewart im „Twilight: Eclipse“ Talk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert