Fussball WM 2010 Südafrika: Orakel Krake Paul tippt Spanien gegen Holland! – Das beliebte Orakel des Octopus Paul, welches bisher alle Spiele der deutschen Mannschaft bei der Fussball Weltmeisterschaft 2010 richtig vorhersagen konnte, hat nun seinen Tip für das Finalspiel zwischen Spanien und den Niederlanden abgegeben.
July 09, 2010 - 06149895 date 09 07 2010 begin_of_the_skype_highlighting              09 07 2010      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              09 07 2010      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              09 07 2010      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              09 07 2010      end_of_the_skype_highlighting Copyright imago Moritz Mueller Oberhausen 09 07 2010 SeaLife Octopus Paul type for the World Cup Final on Spain as Winner Netherlands vs Spain Football men World Cup Oracle Football oracle tip Final Octopus Prognosis tip Squid Aquarium Octopus oracle Octopus Oracle But faith Vdig xkg 2010 horizontal Highlight premiumd Football World Cup Welmeisterschaft Final 2010 South Africa tip Oracle Octopus Final Shell Paul Chen Box Animal Prognosis.Und „Orakel Paul“ scheint sich mit seinem neuesten Tip den allgemeinen Expertenvorhersagen anzuschliessen, entschied sich doch der allwissende Octopus für einen Sieg des spanischen Teams.

Lag die Krake beim letzten grossen Turnier, der Europameisterschaft 2008, zwar einmal falsch, als sie das Finale Deutschlands gegen Spanien nicht korrekt vorhersagen konnte und somit eine Trefferwahrscheinlichkeit von insgesamt 80% erreichte, so kam Paul bei der diesjährigen WM auf satte 100% Richtigkeit der deutschen Spiele.

Aufgrund dieser Tatsache nun ist eine Fehlprognose für das heutige Finale zwischen Spanien gegen Holland als eher unwahrscheinlich einzustufen.

In jedem Fall aber gilt es für beide Teams, mit einem heutigen Sieg den ersten Weltmeistertitel überhaupt für ihr Land einzufahren – denn weder Spanien noch Holland (trotz zweier Finalteilnahmen) konnten bisher die Krone im Weltfussball ihr eigen nennen.

Wenn Ihnen der Artikel: Fussball WM 2010 Südafrika: Orakel Krake Paul tippt Spanien gegen Holland! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

20 Gedanken zu „Fussball WM 2010 Südafrika: Orakel Krake Paul tippt Spanien gegen Holland!“
  1. Will Paul essen :)) mag Tintenfisch im salat ,vieleicht springt seine Weisheit auf mich über !hihi Kleiner spass am Rande
    Paul ist toll ;ich bin unparteiisch drücke beiden die Daumen beide haben es verdient !!!!!

  2. Hoffentlich gewinnt Spanien. Etwas anderes wäre unfair. Angesichts der derben Fouls der Niederländer kann man davon ausgehen, dass sie nicht in der Lage sind, richtig Fußball zu spielen, und mit dem Foulen versuchen sie das zu vertuschen. Diesmal heißt der Brutalste DeJong, 2006 Boularouz mit dem brutalen Foul gegen Cristiano Ronaldo, immer dasselbe.

  3. Ich bin nicht nur gut zu vögeln sondern auch zu tintenfischen! also sagt nix gegen paul^^

  4. Alter was die mit dem Fisch dieses Jahr haben…
    … Südafrika hat wohl doch nicht soviel zu bieten
    da zieht man einen tintenfisch den medien vor xDD

  5. Spanien hat es verdient und sie werden auch Weltmeister 2010!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich war ich ja auch für Argentinien aber was solts!!

  6. Also ich finde Paul irgendwie sehr süß 🙂
    Und ich bin eindeutig für Spanien , weil wir dann wenigstens gegen den Weltmeister verloren haben und nicht gegen den 2. Platz! Auchh wenn ich Spanine zu Zeit nicht mag 😀
    Deeeeutschland ich Lieebe Dich ! <3 Jungs, ihr seid die Besten auch wenn ihr verloren habt. In 2 Jahren werden wir Europameister und in 4 werden wir Weltmeister ! <3

  7. @fussball-ass
    soso du bist gut „zu vögeln“ hmm passt hier aber irgendwie nicht her.. 🙂
    GZ an spanien, gut gemacht, erst die BRD rausgeworfen *freu*
    und jetzt auch noch verdient weltmeister geworden, respekt!

  8. Für mich ist Spanien die beste Mannschaft der Welt, nicht nur weil sie verdient den Titel gewonnen, sondern weil sie Deutschland aus dem Finalspiel endlich verbannt hat. Diese durch die Medien geschürte Euphorie war einfach unerträglich, unsachlich und sogar rassistisch. Mit Slogans der Bildzeitung auf den Titelblättern, wie „Heute grillen wir die Engländer, Messi, heut kriegst du eins auf Fressi, oder jagt die Spanier wie die Stiere“ trägt dieses Blatt nicht gerade zur Sympathie für die deutsche Mannschaft bei. Das widerspricht in gravierender Weise auch dem vor jedem Spiel verlesenen Appell gegen jegliche Art von Rassismus. Pfui Teufel, kann ich da nur sagen. Da muß man sich doch als Mannschaft wehren können. Und ein Gutes hatte das Ausscheiden der Deutschen aus dem Finale noch: 120 000,- Euro Steuergelder gespart und Frau Merkel vor einem „anstrengenden“ und teuren Flug nach Südafrika bewahrt. Nochmal Danke Spanien.

  9. @ Zwicki

    Besorg dir mal Valium, denn ohne wirst du bei deiner pessimistischen Lebenseinstellung wohl kaum den nächsten Tag überstehen. 😉

    Was die Schlagzeilen der Bild betrifft, so ist diese im Vergleich zur internationalen Presse, hier vornehmlich den englischen Medien, eigentlich noch eher die Mutter Theresa-Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert