'Germany's Next Topmodel' Press Conference Fast 2000 Mädchen kamen bereits zum ersten Casting nach Köln – und kündigen schon jetzt an, dass die neue Staffel von Heidi Klum`s Germanys Next Topmodel wieder ein voller Erfolg wird.

Die Castings, mit welchen die Jury gerade quer durch Deutschland tourt, werden ab dem ab 4. März dann auf Pro 7 zu sehen sein. Und laut der offiziellen Homepage standen die ersten Kandidatinnen schon seit 5.30 Uhr vor den Toren des Kölner Palladiums, um Heidi Klum und ihre neuen Jurymitglieder Kristian Schuller (39) und Q (27, welcher mit bürgerlichen Namen Qualid Ladraa heisst) von sich zu überzeugen.

Bleibt also für alle Fans jetzt schon jede Menge Vorfreude auf die neue Staffel im TV – und für alle Ungeduldigen gibt es die ersten Bilder der neuen Bewerberinnen zu „Germanys Next Topmodel – by Heidi Klum“ schon als Video auf der Webseite von Pro 7 anzuschauen.

Wenn Ihnen der Artikel: Germanys Next Topmodel: 5. Staffel ab 4. März! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Ein Gedanke zu „Germanys Next Topmodel: 5. Staffel ab 4. März!“
  1. Geil, freu mich schon auf die neuen Folgen bei Germanys Next Topmodel! Bin mal gespannt was für ein Typ Mädel sie dieses Mal aussuchen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert