Robert Pattinson und die „Vagina-Allergie“! – Ist es in Hollywood eigentlich eher Brauch, seine sexuelle Offenheit ins Gespräch zu bringen, scheint Twilight-Star Robert Pattinson nun einen völlig anderen Weg zu gehen – und gibt unumwunden zu, eine gewisse „Allergie“ dem weiblichen Geschlechtsorgan gegenüber zu haben!

Robert Pattinson attends the Teen Choice 2009 Awards in Los Angeles

Denn zur allgemeinen Verwunderung aller Twilight-Fans auf der ganzen Welt liess der 23-Jährige im amerikanischen „Details“ – Magazine Folgendes verlauten: „Ja, es stimmt, ich hasse sie. Ich bin wohl gegen Vaginas allergisch.“ Doch was bewegt ausgerechnet Frauenschwarm Robert Pattinson zu solch einer Aussage?

Offensichtlich noch leicht angeheitert von den Feierlichkeiten des Vortages und dazu ein 12-stündiges Shooting mit nackten Fotomodels in den Gliedern, hatte RPattz zur Stunde des Interviews wohl gerade einfach nur die „Schnauze voll“ – und fügte hinzu:

„Ich war auf so etwas nicht vorbereitet und hatte keinen blassen Schimmer, was ich zu all diesen hübschen Mädels sagen sollte. Aber zum Glück hatte ich einen Kater.“

The Twilight Saga: New Moon - UK Fan Event - Inside

Alle weiblichen Fans von Robert Pattinson können somit beruhigt sein, denn offensichtlich war der Twilight-Star einfach nur zu „schüchtern“, um mit all den Schönheiten umgehen zu können – und für eine reine PR-Nummer wäre die Geschichte um Robert Pattinson und einer eventuellen Vagina-Abneigung dann wohl doch eher ein Reinfall.


Wenn Ihnen der Artikel: Robert Pattinson und die „Vagina-Allergie“! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert