Lady GaGa: Sexy & erfolgreich bei den Brit Awards! – Die US-amerikanische Sängerin Lady GaGa, berühmt eher für ihre ins Auge fallenden Kleider denn für ihre eingängige Tanzmusik, stahl bei den alljährlichen Brit Awards in London wieder einmal allen die Show – und nahm sogleich nicht weniger als drei der begehrten Trophäen mit nach Hause.

Photo by: Suzan/AAD/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED 2/16/10 Lady Gaga at the BRIT Die „Bad Romance“-Queen trug in einer schillernden Zeremonie zur Dienstag Nacht einen sexy weissen „Spitzen-Body“, welcher dem interessierten Betrachter wenig Spielraum für Phantasie übrig liess.

Doch weniger die staunenden Blicke, eher die Preise für Lady Gaga sorgten für Schlagzeilen, erhielt sie doch Awards für die „beste Internationale Solo-Künstlerin“, den internationalen „Breakthrough Act“ sowie für das „beste internationale Album“. Weitere Auszeichnungen der Brit Awards gingen an Sängerin Lily Allen, Rapper Jay Z und die Bands Florence and the Machine und Kasabian.

Etwas ernster wurde die Verantaltung dann, als Lady Gaga die Bühne unter Tränen betrat um den Preis für ihr Album „The Fame“ entgegen zu nehmen.

So sagte die 23-Jährige: „Dieser Preis bedeutet mir noch mehr als die Anderen zwei, da ich für dieses Album unglaublich viel Zeit und harte Arbeit investiert habe.“

The Brit Awards - Show

Und auch der anschliessende Auftritt hatte für den Popstar eine tiefere Bedeutung, widmete sie doch diesen Alexander McQueen, eine kürzlich verstorbene Designerikone, bekannt für grelle Entwürfe ganz im Stil von Lady Gaga.

Es folgte eine emotionale und sehenswerte Performance, welche in seiner Melancholie die transparante Fast-Nacktheit und Busenblitzer der blonden Künstlerin beinahe vergessen liess.

Wer sich also nun gern einmal selbst ein Bild von Lady Gaga und ihrem spektakulären Auftritt bei den Brit Awards machen möchte, dem sei folgendes Video in HD empfohlen: (fb)




Wenn Ihnen der Artikel: Lady GaGa: Sexy & erfolgreich bei den Brit Awards! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert