Robert Pattinson: Twilight Eclipse Trailer kommt! – Geht man nach dem Fanvotum, so sollte der neueste Teil der Twilight Saga „Eclipse“ mit Robert Pattinson wohl besser gestern als heute erscheinen – gut also, dass der erste Video Trailer zu Twilight „Eclipse“ zumindest schon bald zu sehen sein wird.

Premiere Of Summit Entertainments The Twilight Saga: New Moon - Arrivals

Und die Veröffentlichung dieser interessanten Neuigkeit kommt von offizieller Seite, konnte man doch auf der Facebook-Fanpage von Twilight nachlesen, dass pünktlich zum Kinostart zu Robert Pattinson`s Film „Remember Me“ am 12. März auch der erste Trailer von Twilight Eclipse auf die Leinwand kommt.

Mit über 5 Millionen Facebook-Nutzern auf der Facebook-Seite ist davon auszugehen, dass das sowieso bereits rege Interesse an „Remember Me“ mir Robert Pattinson nun entgültig auf die Twilight-Fanbasis übergreift – ein wahrlich gelungener PR-Schachzug also.

Robert Pattinson Turns His Charm on Letterman!

Was die Fans von Robert Pattinson in Deutschland anbelangt, so müssen diese sich noch bis zum 15. Juli 2010 gedulden, bis der kompletten Film „Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot“ in den deutschen Kinos zu bewundern ist.

Aufgrund der riesigen Nachfrage und den Vorlaufzeiten der amerikanischen Veröffentlichung ist es jedoch sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste Trailer zu „Twilight Eclipse“ als Video im Internet zu finden sein wird.

Und wer sich jetzt schon für den 4. Teil der Twilight-Saga interessiert: Robert Pattinson: Twilight Teil 4 “Breaking Dawn” 3D!


Wenn Ihnen der Artikel: Robert Pattinson: Twilight Eclipse Trailer kommt! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Ein Gedanke zu „Robert Pattinson: Twilight Eclipse Trailer kommt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert