Tatjana Gsell: Stript unter live-strip.com sorgt im Internet für Aufsehen – Die Millionärswitwe und selbsternannte Society-Lady Tatjana Gesell scheint nach ihrer Arbeit für eine Erotik-Messe nun weiter in der Branche für Furore zu sogen, ist die 39-Jährige doch seit Neuestem nun in einer Art Live-Strip im Internet zu sehen.
Präsentiert auf der Webseite live-strip.com, zeigt sich Tatjana Gsell nun leicht bekleidet und in sexy Posen, dabei unter Anderem ohne Unterwäsche sowie als Strip mit einer Peitsche.
Einen Haken hat die neue Freizügigkeit der Gsell jedoch: Um an die erotischen Aufnahmen zu gelangen, muss der User auf der Internet-Seite online virtuelles Geld erwerben.
Was das bisherige Medienecho betrifft, so kann sich die Frankfurter Blondine über genügend Aufmerksamkeit zumindest nicht beschweren – jedoch scheint hierbei der Tenor einhellig zu sein, mit welchem man Tatjana Gsell aufgrund dieser Strip-Tätigkeit einen neuen Tiefpunkt ihrer Karriere bescheinigt.
Auch wird Berichten zufolge ein Grossteil der Initiative zu dieser Aktion ihrem ehemaligen Lebensgefährten, Prinz Ferfried von Hohenzollern, zugeschreiben – hoffen wir somit im Sinne Tatjana Gsells, hier letzten Endes nicht doch etwas falsch beraten gewesen zu sein.
Wenn Ihnen der Artikel: Tatjana Gsell: Stript unter live-strip.com sorgt im Internet für Aufsehen gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!
Präsentiert auf der Webseite live-strip.com, zeigt sich Tatjana Gsell nun leicht bekleidet und in sexy Posen…muss nicht sein!!!