Big Brother 10 Entscheidung: Jenny ist raus – Anhänger sind wütend! – In der Livesshow am gestrigen Montag bei Big Brother 10 musste „Urgestein“ Jenny nach einer finalen Abstimmung gegen Anne und Marc schweren Herzens das Haus verlassen.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=Denn mit 58,4 % der Stimmen entschieden sich die Anrufer gegen einen Verbleib der Hamburgerin, was insbesondere bei deren ausgewiesenen Gegnern für lautstarke Jubelschreie sorgte.

So liessen Anne, Klaus und vor allem Marc ihrer Freude freien Lauf, während sich Timo und insbesondere Natasha emotional von der 26-Jährigen verabschiedeten.

Doch so recht mag dieses Ergebnis einem beträchtlichen Teil der Big Brother Fans nicht schmecken, finden sich doch mittlerweile zahllose Protest-Beiträge der Jenny-Befürworter in den Diskussionen im Internet.

Denn in ungeahnter Häufigkeit werden nun abermals Boykottaufrufe gestartet, wütende Parolen gegen die Klaus-Sympathisanten Anne und Marc ausgesprochen sowie weitläufige „Verschwörungstheorien“ gegen Big Brother selbst laut.

Ob diese jedoch tatsächlich für den Abgang Jennys verantwortlich sein mögen oder nicht doch eher der nüchterne mathematische Fakt gilt, dass sich die Stimmen der Klaus-Gegner hier einfach nur auf die Kandidaten Anne und Marc verteilten, sei einmal dahingestellt – für genügend Zündstoff scheint bei Big Brother 10 in den nächsten Tagen in jedem Fall gesorgt.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10 Entscheidung: Jenny ist raus – Anhänger sind wütend! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

54 Gedanken zu „Big Brother 10 Entscheidung: Jenny ist raus – Anhänger sind wütend!“
  1. sagt mal rafft ihr eigentlich nicht, dass egal um welches tv-format es sich handelt, nie die zuschauer irgendeine entscheidungskraft haben??? kein sender gibt einem zuschauer die macht, das format zu versauen! das ist alles geldschneiderei…und um so unglaublicher die ergebnisse für den einzelnen, umso mehr kohle kommt beim nächsten mal rein. schnallt das doch endlich mal! es geht nirgends um die menschen! es geht nur um profit!

  2. Man kann Jenny mögen oder auch nicht – aber es schmerzte schon, Ihr zuzusehen! Immer wieder ihre Ausfälle (z.B. „meine Mami, meine Mami ruft an…. usw.), die eher an ein pupertierendes Mädchen erinnern denn als an eine 27jährige Frau!!!
    Eigentlich mochte ich Jenny; aber ihr unerträgliches Mobbing gegenüber Aleks hat sie in meinen Augen ganz ganz häßlich gemacht (um es mit Jenny’s Worten auszudrücken).
    Sie hatte sich auch dann wieder etwas gefangen, aber sobald irgendetwas GEGEN Klaus stattgefunden hat, warf sie ihren Verstand (?) sofort wieder über Bord!

    Hätte Jenny nicht so fürchterlich böse und weit unter der Gürtellinie gegen Aleks gemobbt (fand die auch nervig, aber Mobbing geht gar nicht!!!!!!!), dann wäre sie sicherlich nicht von den Zuschauern rausgewählt worden!

    Teilweise schade – aber auch gerecht!!!

    Jenny: Faß Dich an Deine eigene Nase!!!

  3. Alle haben doch nur darauf gewartet, daß die Heulsuse endlich nominiert war!
    Das Geheule war nicht zum Aushalten und eine dumme Strategie – gaaaaaaaanz hääääääßlich!LOL

  4. Also wenn Jenny auch so frisiert wie sie im BB-Haus sich gegeben hat dann möchte ich nicht das meine Haare unter der ihre Finger kommen! L Ö L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert