DSDS: Mottoshow Songs 20.02.2010 – Die Megahits von heute! – Trotz zahlreicher Krankmeldungen im Laufe der Woche soll die erste DSDS Mottoshow 2010 stattfinden – und Gerüchten aus dem Internet zufolge stehen auch schon einige Songs fest, mit welchen die Top 10 Kandidaten die Gunst der Zuschauer erobern wollen.

Deutschland Sucht Den Superstar 5th Motto Show

Quälten sich Manuel, Helmut und Menowin noch vor ein paar Tagen mit Erkältungen, so ist es in der Presse der letzten Tage um den Krankenstand der DSDS-Recken merklich ruhiger geworden – womit von einem reibungslosen Ablauf der ersten DSDS Mottoshow 2010 am Samstag mit dem Titel „Die Megahits von heute“ ausgegangen werden kann.

Glaubt man darüber hinaus nun der Seite dsdsblog.blogspot, so könnte der ein oder andere Song für die Top 10 Kandidaten bereits feststehen – solange jedoch kein offizielles Statement von RTL im Umlauf ist, gelten die folgenden Vermutungen für die erste DSDS Mottoshow 2010 ohne Gewähr:

Top 10 Kadidaten – Songtitel der Mottoshow „Die Megahits von heute“:

Mehrzad Marashi – „Alles kann besser werden“ von Xavier Naidoo
Manuel Hoffmann – „Pflaster“ von Ich & Ich
Thomas Karaoglan – „Monsta“ von Culcha Candela
Marcel Pluschke – Song von Peter Fox oder Jan Delay
Steffi Landerer – Song von Lady Gaga
Ines Redjeb – „I will love you monday“ von Aura Dione
Kim Debkowski – Song von Leona Lewis
Nelson Sangere – „Closer“ von Ne-Yo
Menowin Fröhlich – unbekannt
Helmut Orosz – „Bodies“ von Robbie Williams

Erfahrungsgemäß ist mit einer offiziellen Bekanntgabe der genauen Titel am morgigen Freitag, dem 19.02.2010 zu rechnen.

Und wie immer werden wir Euch unverzüglich auf dem Laufenden halten, sobald sich Neuigkeiten zu den Songs der Kandidaten für die Top 10 Mottoshow ergeben. (sh)


Wenn Ihnen der Artikel: DSDS: Mottoshow Songs 20.02.2010 – Die Megahits von heute! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

7 Gedanken zu „DSDS: Mottoshow Songs 20.02.2010 – Die Megahits von heute!“
  1. Also…

    hier mal meine Vermutungen:

    Steffi – wird zur neuen Annemarie – Blond, smart, sexy ist sie ja schon

    Mehrzad und Menowin kommen ziemlich weit – Zielgruppe Atzen und Ausländer (sorry hab nichts dagegen, sind nur Fakten)

    Marcel – Gut für das Voting von kleinen Mädels – den schleifen sie evt. 3-4 Runden noch mit durch, dann ist Schluss (Frage: Hat der überhaupt Stimme?)

    Der Checker – das Gleiche, nur macht er ne bessere Show und kommt deshalb weiter als Marcel – Top 3-5 Kandidat

    Kim – Hat auch ihre Fans bei den Kleinen, sieht ganz OK aus und hat sich bis jetzt ziemlich reingehängt – Kommt noch ziemlich weit

    Der Rest ist meiner Meinung nach irgendwie egal. Ung gewinnen wird derjenige, welcher letztendlich das Spielchen von RTL am Ehesten mitmachen will und mit dem man auch noch wenigstens eine CD verkaufen kann. 😉

    My 2 Cents

  2. Steffi wie Annemarie Eilfeld?? Glaube eher, du checkst da was nicht! Oder hatte die „Superzicke“ eine Abbi von 1,4 ???

  3. Menowin das war mit weitem Abstand das Beste was ich bei DSDS gesehen habe,absolut professionell und mega-geil.
    Der hat ein Rhythmus im Blut das ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich Ihn sehe und höre!.
    Meine klare Nummer 1 mit weitem Abstand

  4. HALLO
    ICH BIN FÜR DEN CHECKER UND MENOWIN.DER CHECKER HAT HEUTE GEBURTSTAG.ER WIRD 17 JAHRE ALT.ER SIEHT ZWAR NICHT SO GUT AUS ABER ER IST EIN GUTER ENTERTINER.DER WENDLER SAH AUCH NICHT GUT AUS ABER ER IST STINKREICH:SIE LIEBT DJ :I LOVE YOU.BEI MIR HAST DU JEDEN ANRUF SICHER UND DER MENOWIN AUCH.I LOVE YOU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert