Hochzeit Victoria von Schweden: Das Brautkleid! – Die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling wurde die erwartete, glamouröse Grossveranstaltung für das schwedische Königshaus.
STOCKHOLM, SWEDEN - JUNE 19: Crown Princess Victoria of Sweden and her husband prince Daniel attend their wedding banquet at the Royal Palace on June 19, 2010 in Stockholm, Sweden. (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images) Und neben der Spannung um das Ja-Wort des bodenständigen Traumpaares wurde vor allem dem möglichen Brautkleid der 32-Jährigen Victoria sehnlichst entgegen gefiebert.

Gehalten in einem schlichten und eleganten Design, trug die Kronprinzessin ein weisses Seiden-Kleid, welches vom schwedischen Modeschöpfer Pär Engsheden entworfen würde.

Und Kenner der royalen Szene Schwedens fühlten sich sogleich an das blaue Verlobungskleid der Prinzessin erinnert, welches ebenfalls aus der Feder des berühmten Designers stammte und vom Schnitt in Taille und Schultern dem Hochzeitskleid ähnelte.

Doch das neue Brautkleid wusste dennoch das bisher Gesehene zu übertreffen und punktete allen voran mit einer 5 Meter langen Schleppe gehalten von einem breiten Miedergürtel, breitem Kremp-Kragen sowie als Accesoires ein Perlenarmband, wunderschöne Diamant-Ohrhänger und nicht zuletzt das Diadem ihrer Mutter Silvia.

Dass nun ihr frisch-gebackener Ehemann Daniel in schwarzem Frack und Fliege im Vergleich zu Victoria etwas von den Blicken der anwesenden Audienz abfiel, mag für den neuen Prinz von Schweden sicherlich zu verschmerzen gewesen sein.

Wer sich gern selbst noch einmal ein Bild der Hochzeit des glücklichen Paares samt Brautkleid Victorias von Schweden machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:




Wenn Ihnen der Artikel: Hochzeit Victoria von Schweden: Das Brautkleid! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

11 Gedanken zu „Hochzeit Victoria von Schweden: Das Brautkleid!“
  1. Die beiden sind schon ein süsses Paar und Victoria war auch echt bezaubernd. Nur warum hatte Daniel diese (sorry) dämliche Brille auf? Ohne die sieht er nämlich eindeutig besser aus…

  2. Schönes Brautkleid, einfach und puristisch. Von ihrem Charakter her hätte ich auch nichts anderes erwartet. Fand nur die Blicke ihrer Schwester ziemlich geil, die war irgendwie ganz schön bedient. 🙂

  3. Naja Madeleine hat schon viel gegrinst aber hast recht glaube auch dass das gestellt war. Sie kommt mir eh irgendwie ein wenig tussig rüber, dachte sich bestimmt oh nein was für ein kleid das würde ich nie anziehen.^^

  4. Tolle Hochzeit! Ich freue mich für sie und wünsche ihnen alles Glück der Welt!
    Weiss allerdings nicht, was ihr gegen Madeleine habt? Sie ist, wie die anderen Geschwister ziemlich natürlich und gelegentlich kann man sie in Jeans und ohne Leibwächter bei einer Shoppingtour in Stockholm sehen, so ganz ohne trara… Dazu war es ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten. Wohl kaum der Traum von irgendjemandem. Ich finde, sie hat ihr Bestes gegeben und hat sich mit Viktoria gefreut.

  5. Manches kommt sicher im TV anders rüber als in Wirklichkeit. Finde Madeleine auch super, sogar noch etwas mehr als Victoria. Eine atemberaubende Hochzeit war es wirklich, möchte gar nicht wissen, wieviele Frauen jetzt das Brautkleid von Victoria kaufen möchten. 😉

  6. ooh…die Hochzeit war sooo toll!
    Bloss Daniel hat die ganze Zeit bissl komisch geschaut;D
    Aber ich freue mich so für die beiden

  7. Die Hochzeit war die natürlichste royale Hochzeit, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ich bin ja nun mit 54 nicht mehr soooo taufrisch. Man kann den Beiden nur das beste wünschen. Alles Gute

  8. ich fand die hochzeit traumhaft. eine bildhübsche braut (die hübscheste die ein königshaus bisher aufweisen konnte), sehr volksnah und ohne allüren. victoria hat mit sicherheit einen wunderbaren ehmann bekommen, man sieht ihm die warmherzigkeit an – ebenso wie seiner frau victoria. ich denke königin silvia hat ihren kindern sehr viel wärme und herzlichkeit mit auf den weg gegeben.alles glück der welt für victoria und daniel. herzlichst kika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert